Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Warum werde ich immer mehr geduzt

(Thema erstellt am: 14-10-2022 07:25 PM)
984 Anzeigen
King_1994
Helping Hand
Optionen
Warum werde ich immer mehr geduzt statt gesiezt, zum Beispiel in den Einstellungen?

LG.
36 Antworten
LegoMaster23
Explorer
Optionen
Stört es dich? Weiß aber keine Antwort
King_1994
Helping Hand
Optionen
Nein
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Weil das hier im Forum und im allgemeinen immer mehr zum Standard wird. Willkommen im 21.Jahrhundert. Die Frage hat aber nun einmal überhaupt nichts mit dem S21 und dessen Betriebssystem zu tun und gehört deshalb eigentlich in die Lounge.
Barney0w.png
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen
Moin,

wo denn genau? Und stört Dich das denn? Oder möchtest Du auch hier in der Community lieber mit "Sie" angesprochen werden?

Grüße
PoPeYe
popeye.png
Elisaris
Mastermind
Optionen
Jedem User recht getan. ist eine Kunst, die niemand kann. 😊
SabrinaBY
GrandMaster
Optionen
Hab ich ein Dejavue? Oder ist das Zufall, dass die selbe / ähnliche Frage innerhalb kurzer Zeit 2x gefragt wird? 🤔

Ganz unabhängig davon... so glaube ich, dass es ganz andere Themen / Dinge gibt, über die man sich ernsthaft Gedanken machen sollte. In der digitalen Welt stört mich das null .... kann es ja so gesehen auch nicht beeinflussen 🤷🏽‍♀️ Außerdem, wie Barney schon schrieb, befinden wir uns im 21. Jahrhundert.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich kann Dir versichern das dieses auch im beruflichen Umfeld immer mehr um sich greift, auch ich darf inzwischen sehr viele Doktoren und Dr. Ing Duzen.
Barney0w.png
King_1994
Helping Hand
Optionen
Es hat ja null komma nix mit dieser Community zu tun, sondern mit meinem Gerät, zb. in den Systemeinstellungen und vielen weiteren Apps werde ich nicht mehr überall gesiezt. Das stört mich nicht, aber ich frage mich einfach, warum das jetzt so gemacht wurde?
Conny96
Voyager
Optionen
Vielleicht ist er/sie/es, kenne die politisch korrekte Bezeichnung nicht ein " von " und ist blaublütig da darf man sich keinen Fauxpas leisten oder erlauben🤔😂😂