Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wann würdet ihr vom S10+ mir empfehlen zu wechseln ?

(Thema erstellt am: 22-01-2022 12:07 AM)
607 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Nutze seit 2019 das S10+. Ich bin mit dem Handy auch bis jetzt relativ zufrieden. Das Display ist klasse, die Kamera ist super und von der Ausstattung bin ich auch sehr zufrieden. Nur die Akkulaufzeit könnte besser sein. 
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich zum S23 Ultra wechseln soll oder ob es sich jetzt schon lohnt zum S22 Ultra. Es soll auf jeden Fall ein Ultra sein. 
Was sind eure Tipps ? Ich könnte auch noch bis 2023 warten, wenn ihr meint, dass es mehr Sinn macht. 
Mfg 
Hendrik 
0 Likes
13 Antworten
Aliani
Helping Hand
Optionen
Warten lohnt sich definitiv immer.

Ich habe von mein S10 plus auf das s21 Ultra gewechselt und bereue es nicht. Ich muss dazu sagen das ich das S10 plus hatte wo es raus karm also das s10 Plus. Das S10 plus habe ich mein Bruder geschenkt und jut ist 🙂
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich muss mich echt noch an deinen anderen Namen gewöhnen @Anonymous User 😅
holgerito
MegaStar
Optionen
Das S10 ist doch ein Top👍, wenn du zeit hast, dann warte erst mal ne zeit ab, wie das S22 sich macht, und schau es dir im laden an, wie die haptik usw ist, und ob das design dir überhaupt gefällt, dann kannst immer noch sagen hop oder top🤗.
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt. Das S21 Ultra ist vollkommen ausgereift und wird mit dem Release des S22 Ultra wesentlich günstiger. Sollte das S22 Ultra ein neuer Meilenstein sein, dann könntest du dieses nehmen, wobei Samsung alle 2 Jahre viele neue Änderungen einführt. Siehe:
S6-S8-S10-S21 (Ultra).