Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Vibrieren individuell einstellen

(Thema erstellt am: 29-11-2021 10:51 AM)
1011 Anzeigen
Maryan38
Helping Hand
Optionen
Hallo Zusammen,

ich habe mein "altes" Baby am Wochenende mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Und nun ist nichts mehr wie es wahr 🤔

Ganz blöde Frage:

Wenn ich zwischen Ton, Vibrieren und Lautlos wechsel, dann hat man doch innerhalb der jeweiligen Bereiche immer Einstellungen machen können. Also z.b. bei Vibrieren: Nur Vibrieren ohne Ton

Das geht aber scheinbar nicht oder nicht mehr, oder ich mache es falsch. Denn übernehme ich dies, ist es auch bei Ton und Lautlos so hinterlegt.

Was mache ich falsch?
0 Likes
3 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
es gibt schon immer in der Benachrichtigungsleiste nur 3 Einstellungen
1. Lautlos
2. Ton an
3. nur vibrieren

jetzt kannst du allerdings den Punkt 2 dahin gehend ändern das du den Ton an entweder mit vibrieren oder ohne haben möchtest. diese Einstellung musst du in Einstellungen Töne und Vibration vornehmen
Gaschi78.png
judgeandy
MegaStar
Optionen
Guckst du Screenshots Screenshot_20211129-152914_Settings_246340_1638196154.jpgScreenshot_20211129-153019_Settings_246341_1638196219.jpg
Maryan38
Helping Hand
Optionen
Hallo @Gaschi78 und @judgeandy,

Danke für Eure Antworten! Die Einstellungen sind mir aber durchaus bewusst, die Frage war doch eher, wenn ich z.b einstelle bei "Ton" ich will alles nur mit Ton, nichts soll Vibrieren, keine Benachrichtigung, kein Anruf, nichts. Dann habe ich ja einen schiebe Regler wo ich Vibrationen ausschalten kann, aber nur die Anrufe. Nicht die Benachrichtigungen.

Ich meine aber dass das einstellbar war, so dass ich dann z.B. im Modus "Vibrieren" auch Anrufe UND Benachrichtigung vibrieren.

Versteht Ihr was ich meine?
0 Likes