Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

UV Kleber auf dem Display(selbstverschuldet)

(Thema erstellt am: 20-03-2022 11:38 AM)
3727 Anzeigen
Jana304
Pathfinder
Optionen
Hallo liebe Community,habe vor kurzem eine Panzerglasfolie auf mein S21 U  mittels eines UV Klebers in Verbindung mit der dazugehörigen UV Lampe angebracht.Ich hatte davor immer "die Folie" drauf,aber Glas fühlt sich einfach besser an .Bei dem Vorgang der Kleberverteilung  ist etwas im unteren Display gelandet (zwischen der Folie und der  Ladebuchse) & ist mir leider erst nach der  Aushärtung aufgefallen. Hat jemand eine Idee wie ich den harten UV Kleber vom Display wegbekomme?VG Jana 
0 Likes
12 Antworten
Jana304
Pathfinder
Optionen
Auf die Idee bin ich nicht gekommen sondern der Hersteller Spigen und das Verfahren bei gebogenem Display ist gar nicht so unüblich
0 Likes
Jana304
Pathfinder
Optionen
Das Set von Spigen ist tatsächlich für Laien gedacht ,ich habe mich an die Anleitung gehalten und nicht herumexperiment.Der Kleber und die UV Lampe lagen der Folie bei und waren für diesen Zweck bestimmt.Danke für alle Antworten, ich werde mich beim Fachhändler erkundigen ob der Kleber mit Lösungsmittel entfernt werden kann
0 Likes
Lösung
FuriousX
Journeyman
Optionen
Hallo Jana, hol dir hochprozentiges Alkohol (Isopropanol) bei der Apotheke, welches du fürs reinigen von Elektroteilen nutzen kannst. Mit dem Alkohol kannst du auch den Kleber einfach lösen an verschiedensten Stellen.