Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

US-Modell erhält keine Update

(Thema erstellt am: 12-11-2021 06:38 PM)
2059 Anzeigen
Lisa93
Apprentice
Optionen
Hallo zusammen, 
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe ein Galaxy S10 gekauft, das für den amerikanischen Markt hergestellt wurde. Leider verteilt der Provider keine Updates in Deutschland, weshalb das letzte Update am 1. Februar 2019 durchgeführt wurde.
Was kann ich nun machen, damit ich Updates erhalte? Kann ich das Update irgendwie manuell durchführen? 

0 Likes
10 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du kannst mal probieren ob Du über Smart Switch am Computer Updates bekommst. Du wirst das wahrscheinlich noch nicht einmal von Samsung auf deutsches Betriebssystem bringen lassen können weil dort wahrscheinlich andere Komponenten verbaut sein werden.
Barney0w.png
Lisa93
Apprentice
Optionen
Smart Switch habe ich bereits versucht, hat aber leider auch nichts gebracht... Also müsste ich eigentlich ein neues Smartphone kaufen oder?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja, wäre irgendwann sinnvoll. Die Updates werden ja leider nicht ausgerollt weil sie unnötig sind.
Barney0w.png
0 Likes
Lisa93
Apprentice
Optionen
Ok schade, danke aber für deine Hilfe!
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Hast Du mal Werksreset probiert?
0 Likes
Lisa93
Apprentice
Optionen
Ja, hat leider auch nichts gebracht
Mustafahemmo
Navigator
Optionen
Lad dir online die dbt Version von s10 herunterladen android 9 zuerst Backup machen und dann flashen dann hast du die dbt Version auf deinem Handy dann bekommst wider nochmal Updates für dein Handy
0 Likes
Mustafahemmo
Navigator
Optionen
Aber mit Odin3 flashen
0 Likes
Mustafahemmo
Navigator
Optionen
Oki sorry
0 Likes