Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Update

(Thema erstellt am: 14-11-2023 09:23 PM)
690 Anzeigen
Fortitude
Explorer
Optionen
Hallo, mein Handy hat plötzlich angezeigt, dass irgendein update zur Verfügung steht. Ich habe angeklickt ausführen und neu starten. Es war jedoch weder ein update von Samsung noch aus dem App Store. Ich sehe nirgends, dass da ein update gemacht wurde. Ich habe jetzt Angst, dass das ein Virus oder sowas war. Was kann ich denn tun ? 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Sah die Updatebenachrichtigung aus wie im Screemshot? Dann musst du dir keine Sorgen machen, das haben sehr viele bekommen.
Die Service Provider Software Version wurde damit wohl von Samsung upgedatet. Screenshot_20231114_212622_Samsung Members.jpg
ZeroTwo.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Sah die Updatebenachrichtigung aus wie im Screemshot? Dann musst du dir keine Sorgen machen, das haben sehr viele bekommen.
Die Service Provider Software Version wurde damit wohl von Samsung upgedatet. Screenshot_20231114_212622_Samsung Members.jpg
ZeroTwo.png
Fortitude
Explorer
Optionen
Ja das war es. Vielen Dank
Skorpion66
Pioneer
Optionen
Ist das November Sicherheitsupdate,oder?
Stella1970
Pathfinder
Optionen
Das hab ich gestern auch bekommen.
maitestar
Journeyman
Optionen
Ok. Gut zu lesen, dass es nicht nur bei mir so war. November Update hatte ich am Morgen schon installiert und am Vormittag hatte ich diese Benachrichtigung und es war nichts. Dachte, dass es das Oni UI 6 und Android 14 ist, da es nun für das Z Flip 5 auagerollt wird.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nein.
Barney0w.png
0 Likes
MaWil
Legend
Optionen
Warum nutzt denn keiner die SuFu, wird doch hoch diskutiert....
🫣
Neo1976
Student
Optionen
An der GB -Größe kann man ungefähr abschätzen, ob es das große Android-Update ist, sofern das Update es nicht so betitelt hat. Soll wohl ca. 3 GB groß sein, kann aber je nach Gerät minimal kleiner oder größer sein, schätze ich mal. Habe allerdings auch ein Update der Systemkonfiguration gehabt. Dieses Update kann unabhängig von anderen Updates verfügbar sein.
0 Likes