Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Update

(Thema erstellt am: 19-11-2021 03:37 PM)
443 Anzeigen
MJPOWER
First Poster
Optionen
Seit ich auf Android 12 upgedatet wurde stürzen viele Apps ab.
Und ich kann in Werbungen mit dir Artikel nicht aufrufen wo steht " weitere Informationen ".
Einfach Katastrophe 

Samsung Galaxy S 21 Ultra 5G

0 Likes
12 Antworten
NellyLu
Voyager
Optionen
Weiß nicht, was für Apps du nutzt. Aber ich habe keine Probleme mit Android 12 (war Beta Tester) aber die Apps müssen auch darauf eingestellt werden. Vielleicht noch etwas abwarten oder Wipe Cache Mal durchführen
0 Likes
moppi803
Journeyman
Optionen
Samsung S21 5g
Bei mir läuft es nicht mehr so flüssig. Wer kann helfen.
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Die betreffenden Apps ansonsten einfach mal zurücksetzen:

App gedrückt halten 》aufs i 》Speicher 》Daten löschen
ZeroTwo.png
0 Likes
MarekWyd
MegaStar
Optionen
@MJPOWER: Nach einem Update empfiehlt sich immer einen manuellen Neustart am Smartphone durchzuführen, oder eine Wipe Cache Partition. Dazu muss Du das Handy ausschalten und per USB-Kabel an einen aktiven Laptop/ PC/ Fernseher oder Kopfhörer anschließen. Jetzt drückst Du am Handy Power, Volume Up und die Bixby Taste zugleich. Das Gerät fährt im Recovery Menu hoch. Mit lauter/ leiser Taste navigierst Du zu Wipe Cache Partition und bestätigt mit Power-Taste. Danach empfehle ich noch zu App Repair zu navigieren und dies ebenfalls zurückzuführen. Ein(e) Wipe Cache säubert das Handy vom "Datenmüll" zurückliegender Updates, löscht keine persönlichen Daten. Lieben Gruß, MarekWyd.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Clean Wipe Cache schon durchgeführt?
Barney0w.png
moppi803
Journeyman
Optionen
Vielen Dank, probiere ich mal.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Smartphone an Laptop, Spielekonsole oder USB Kopfhörer anschließen 

Wipe Cache Partition (S20)

Handy Ausschalten》Power + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Danach im gleichen Menü „Repair Apps“ genauso durchführen. Nach Abschluss auf "Reboot System Now" und Telefon hochfahren lassen

(KEIN DATENVERLUST)

Barney0w.png
Wardaddy363
Pathfinder
Optionen
Naja ganz fertig ist das neue Android eh noch nicht ich habe noch einige Fehler gefunden die ich während der beta schon gemeldet habe keine Ahnung warum Samsung es dieses Jahr so eilig hatte die finale Version auszurollen für mich ist das höchstens beta 5 stand aber weit weg von final ein beispiel es ändert sich ständig die farbe der uhr im sperrbildschirm ich stelle zb blau ein nach paar minuten ist sie wieder weiß oder home Button in Samsung apps auf hellen Hintergrund bleiben die hell und andersrum schon x mal gemeldet mit Standard Antwort abgespeist und das war es mal sehen bis a 13 wird es wohl fertig sein das super Android 12😉🤣
MaWil
Legend
Optionen
Alle wollten es so dringend haben, es gab nichts wichtigeres, jetzt ist das Geheule groß.....
Gutes braucht eben seine Zeit...... 👌😉