Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Touch, privater Order und akku galaxy s10

(Thema erstellt am: 04-04-2019 11:53 AM)
283 Anzeigen
Adelina2018
First Poster
Optionen

Jetzt mal ganz ehrlich, mein touch reagiert nach 10x klicken erst, wie bei den ersten touch Handy die damals auf den Markt gekommen  sind. Dann der private Ordner, ich habe Bilder in den privaten Ordner geschoben und nun sind sie weg, ob aktiviert oder deaktiviert,  der Ordner ist verschwunden. Dann der akku, was bitte ist das für ein akku? Ständig ist der Akku leer, selbst ohne Gebrauch bis zu 3x täglich laden. Das Handy ist das letzte. Rege mich darüber auf. Und ja, ich habe Probleme gemeldet aber seit 1 Woche keine Antwort auf meine Probleme 

2 Antworten
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Adelina2018,

ich gehe deine Anliegen mal der Reihe nach durch:

1. Touchempfindlichkeit: Hast du das S10 mit einer anderen als der von Werk ab angebrachten Schutzfolie versehen? Das kann die Steuerbarkeit des Displays nämlich schon beeinträchtigen. Aktiviere außerdem unter "Einstellungen > Anzeige" die "Berührungsempfindlichkeit und teste im Anschluss, ob sich die Reaktionszeit verbessert. 

2. Sicherer Ordner: Ich verstehe nicht ganz, was du hier meinst. Ist der "Sichere Ordner" nicht auf deinem Anwendungsbildschirm zu sehen? Dann prüfe doch bitte, ob unter "Einstellungen > Biometrie und Sicherheit > Sicherer Ordner" die Option "Sicherer Ordner anzeigen" aktiviert ist.

3. Akku: Zum Thema Akku gibt es hier bereits mehrere Threads; schau am besten mal in diesen hier rein: "Galaxy S10 Akku Problem"und lese dir die Infos durch, die in der akzeptierten Lösung meiner Kollegin @JunoK genannt werden. 

johnsk1983
Big Cheese
Optionen

Vorallem gibt es zu allen genannten Punkten schon haufenweise Erfahrungsberichte weltweit, sowohl von Nutzern als auch von einschlägigen Magazinen, die alle samt was anderes behaupten.

Ich hatte zum Thema Touch und Akku schon Kunden mit selben Problemen im Laden.

Von billigen Panzergläsern bis haufenweise Bloatware war da alles dabei.

Bei sachgemäßen Handhaben sind das alles Dinge die defintiv nicht auftreten!

Eher erinnert mich das eher an die Fake Chinaphones, wovon ich sogar auch schon eines auf dem Tresen liegen hatte.

Gruß John

Dir hat mein Beitrag gefallen?
↓So zeig dies mit einem Like ↓
0 Likes