Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ton kommt wenn man handy entsperrt

(Thema erstellt am: 28-11-2021 12:10 PM)
2020 Anzeigen
Sasuke15486
Explorer
Optionen
Habe gestern meine Einstellungen auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und dann jedes mal wenn ich mein Handy ensperrw macht es so ein plup als würde ich eine naricht bekommen dann wenn ich die Einstellung öffne machts ein Ton das Problem ist aufgetaucht nach dem ich meine Handy Einstellungen auf werkseinstellung zurück gesetzt hatte? Kann mir jemand vielleicht helfen btw hatte ich das Problem schonmal aber keine Ahnung wie ich es weg bekommen hab.
0 Likes
5 Antworten
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Unter Einstellungen und Tönen findest du folgenden Bereich, wo du solchen Systemtöne einstellen kannst Screenshot_20211128-121207_Settings_121025_1638097927.jpg
Sasuke15486
Explorer
Optionen
Hab des jetzt mal so wie bei dir aber hilft nicht das macht immernoch diesen Ton
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Bei mir ist der Entsperrton, auf den Bild eingeschaltet, wenn es blau ist. Ist der Ton auch da, wenn du es ausschaltest?
0 Likes
Tanni1303
First Poster
Optionen
Unter Einstellungen Verbindungen NFC und Zahlung ausschalten dann ist der Ton weg hatte das gleiche Problem gerade
divale
Apprentice
Optionen
Danke, hatte das selbe Problem, genau seit gestern und habe nichts an den Einstellungen gemacht, war plötzlich da. Auf NFC wäre ich nie gekommen ❤🙏
0 Likes