Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tauschaktion

(Thema erstellt am: 10-01-2022 07:28 PM)
284 Anzeigen
Elchie
First Poster
Optionen

Samsung wirbt mit Tauschaktion altes Handy bei Kauf S21 Serie oder Mobil Vertrag mit neuem Handy aus S21 Serie. Laut Aktions Hotline von Samsung verlängert bis 12.1.22. Nun will Samsung davon nichts mehr wissen und schreibt mir in Mail das Aktion  bereits abgelaufen ist. Hatte extra gefragt bevor! ich Vertrag mit Handy abgeschlossen hatte! Unmöglich und ich erwarte Einhaltung der Tauschaktion.

Grüße S.R.

0 Likes
12 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du bist hier in einem User helfen Usern Forum das von Samsung moderiert wird. Solche Themen müssen mit dem Support geklärt werden, wir können da nicht helfen.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.

Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr

Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit

Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Sorry, da steht doch eindeutig der 12.01.2022 drinnen

https://tradein.teqcycle.com/samsung

Barney0w.png
Elchie
First Poster
Optionen
Bis zum 12.1.22 bezieht sich im Kleingerdruckten auf Galaxy Z Fold3 I Z Flip3. Für S21 Serie nur bis 31.12.21 Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt dass auch für S21 Serie auf 12.1.22 verlängert wurde. Da neue Modelle teilweise erst ab Januar lieferbar.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Wie gesagt, da kann nur Samsung weiterhelfen.

Barney0w.png
Elchie
First Poster
Optionen
Eben nicht. Hier im Forum stehen seitenweise Posts über Ärger mit den Aktionen von Samsung. Bin wohl auch darauf reingefallen.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wie gesagt, hier sind nur normale User unterwegs. Vielleicht kann ein Moderator da was herausfinden, die schauen sich jeden neuen Beitrag an.
Barney0w.png
holgerito
MegaStar
Optionen
Schreib doch mal dem CEO von Samsung Deutschland an, viell kann er da ja noch mal was bewegen 🤗. Wir können da garnichts machen, aber das hat ja Barney0w schon geschrieben 🤗.