Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tasterturprobleme S10

(Thema erstellt am: 18-10-2021 11:09 PM)
463 Anzeigen
unknown77
Apprentice
Optionen
Meine Tastertur nimmt nicht jeden Buchstaben den ich drücke und ich weiß nicht wie ich das beheben soll. Sonnst funktioniert alles top(touch funktioniert). Kann mir jemand weiterhelfen? 
Dankeschön 
0 Likes
5 Antworten
holgerito
MegaStar
Optionen
Welche Tastatur benutzt du? Hast du schon mal die Einstellungen der Tastatur zurück gesetzt?
unknown77
Apprentice
Optionen
Ja, aber sie spinnt trotzdem noch
holgerito
MegaStar
Optionen
Da du schreibst, Touch funktioniert, hast du bestimmt schon hier in der App unter Hilfe holen den Touch getestet, denke ich mal. Würde mal ne andere Tastatur probieren, um zu sehen obs an der Tastatur liegt oder doch der touch
unknown77
Apprentice
Optionen
Vielen dank für ihre hilfe😄, habe den Touch schon getestet, eine andere Tastatur hat auch diese Probleme.
salagou
Maestro
Optionen

nur mal probieren, ob das Tastatur-Problem auch im Querformat (Smartphone drehen in Breitformat) auftritt.

Bei der Samsung-Tastatur auch mal unter Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Samsung Tastatur-Einstellungen > Streichen, Berühren > Tastaturverzögerung verändern (Standard ist 0.3 Sek.). Oder gleich die Samsung-Tastatur auf Standardeinstellungen zurücksetzen.

Hilfe seitens Samsung (z.B. Hotline): https://www.samsung.com/de/support/contact/#contactinfo