Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Szenenoptimierung s21 ultra

(Thema erstellt am: 28-12-2021 09:50 AM)
1552 Anzeigen
Guzzje
Journeyman
Optionen

Hallo Zusammen,  ich hoffe ich bin hier richtig 😊. Ich habe das s21 ultra erst bekommen und nun habe ich festgestellt,  dass mir der kleine Button für die szenenoptimierung unten rechts nicht angezeigt wird,  obwohl diese eingeschaltet ist. Ist das tatsächlich so, oder hab ich was falsch eingestellt? lg Nicole 

11 Antworten
mad_cat
Maestro
Optionen
Funktioniert nur beim Foto Modus nutzt du was anderes?
Lykia
MegaStar
Optionen
Ab Android 12 ist er dauerhaft an im Hintergrund abstellen kamnst du ihn nicht direkt wie früher per Knopf.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Lykia
MegaStar
Optionen
Hier wäre der Szenenoptimierer:
Screenshot_20211227-150959_Camera_105591_1640614199.jpgScreenshot_20211228-101539_Camera_105661_1640682940.jpg

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Guzzje
Journeyman
Optionen

Nein, ich nutze den Foto Modus, bei meinem Note 10 wurde dann unten rechts der Button angezeigt,  hier nicht mehr,  das irritiert mich etwas.

0 Likes
Guzzje
Journeyman
Optionen

gibt es also diesen Button einfach nicht mehr?

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen

Ja, genauso ist es.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Guzzje
Journeyman
Optionen

Dort hab ich ihn auch eingeschaltet,  aber dieses gelbe Zeichen unten rechts, neben den Zoom Angaben,  welche jetzt als Zahl angezeigt werden,  vorher waren es Bäumchen,  das gibt es nicht mehr. 

0 Likes
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bei mir zeigt es den Szenenoptimierer in der App (zumindest wenn ich jetzt spontan die App öffne) auch nicht mehr an. Scheint also normal zu sein.
Micha.png
0 Likes
Guzzje
Journeyman
Optionen

Ok, danke für die Info,  dann scheint das wohl im Hintergrund noch zu funktionieren.