Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

System 100GB groß...

(Thema erstellt am: 29-01-2023 09:04 AM)
1677 Anzeigen
Ruescherl
Explorer
Optionen
Hat noch wer das Problem, dass das System sehr groß wird? S21 Ultra.
 In der Speicherübersicht hat das Systen bei mir 100GB gehabt. Hab jetzt von jeder App den Cache geleert, bin aber immer noch beinüber 70 GB. Etwas erschrocken habe ich festgestellt, das allein Android Auto 28 GB im Cache hatte. Ich habe noch ein S20 FE als Reservehandy, sieht genau so aus wie mein Ultra, selbe Einstellungen, die selben Apps. Hier hat das System nur 30 GB.
Gibt es da Ordner in Android, die man bedenkenlos löschen kann? 
0 Likes
13 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
zeige mal bitte ein Screenshot, hast du zb hinter Apps ein i, dann auf das i klicken und die Berechtigung geben.
Gaschi78.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Je nach Speichergröße des Smartphones ist das normal. Das wird vom Smartphone automatisch verwaltet.Screenshot_20230129_091512_My Files.jpg
Barney0w.png
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Hier gibt es was dazu.
https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s22-serie/wie-viel-platz-nimmt-der-system-speicher-bei-eu...
Ist zwar für das S22 Ultra aber gilt natürlich auch für die S21 Modelle.
Jo10
Helping Hand
Optionen
meins ist nur 15GB groß
Jo10
Helping Hand
Optionen
1TB😯
Pasoe-tab-fe9
GrandMaster
Optionen
Na ja mein A 52 hat auch nur 36 GB liegt es daran wieviel Apps auf Gerät sind ? Oder wie ich mal las Apps von installiert alte Dateien mit schleppen da hilft ja dann wide casch

https://eu.community.samsung.com/t5/samsung-lounge/wipe-cache-partition-kurze-exkursion-für-interess...
0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Zum Glück gibt es bei Android nicht die Möglichkeit Ordner zu löschen. Wie Barney0w geschrieben hat, verwaltet sich das System selber.
Alexis96
Helping Hand
Optionen
1tb😮😅
0 Likes
Alexis96
Helping Hand
Optionen
es gibt auf amazon portable micro sd, mit denen sie den internen speicher ihres telefons erweitern können.😊Screenshot_20230129_135904_Amazon Shopping_1000006669_1674997144.jpg