Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Spotify immer unter der statusleiste

(Thema erstellt am: 11-07-2021 07:33 PM)
27599 Anzeigen
Jubart
Voyager
Optionen
Guten Abend zusammen, 

Wenn ich über spotifiy Musik gehört habe und die App auch komplett geschlossen habe, hängt sie immer mit "Wiedergabe auf dieses telefon" aktiv unter der leiste. Es sieht immer so aus als würde die App noch laufen, obwohl beendet 

Einstellungen unter spotifiy, sowie Medien und Geräte habe ich bereits durchforstet.

Hatte hier jemand auch das Problem und konnte es lösen?

S20+, aktueller Softwarestand 

Springe zur Lösung
Kleines_77
First Poster
Optionen
Ja absolut, finde ich auch! Vor allem einfach nervig wenn man kurz lesen will, ob jemand geschrieben hat und IMMER oben erst der Titel steht den man vor ner Woche mal gehört hat.
Arrghh sehr ärgerlich
0 Likes
Jubart
Voyager
Optionen
Leider bisher keine Lösung gefunden, selbst nach handy Neustart direkt ganz oben. Sehr ärgerlich das dass nicht konfigurierbar ist
0 Likes
Juju66
First Poster
Optionen
Wenn ichs wegwische ist es kurze Zeit später aber wieder da
HRT2011
First Poster
Optionen
Ich habe das Problem auch und es nervt mich ebenfalls. Vor allem, dass mir Songs oder Podcasts angezeigt werden, die ich bereits gehört habe. Das weiß ich doch!! Außerdem möchte ich nicht, dass andere Leute beim Glotzen auf mein Display sehen können, was ich höre.
0 Likes
ardnassan
First Poster
Optionen

ist bei mir das gleiche. vor allem bleibt immer der selbe song "hängen", den ich vor monaten einmal gehört habe. es ist nicht der letzte song. mich nervt das auch, weil wenn schon so ein mini player, dann lieber mit meiner letzten playliste....

0 Likes
AlphaBlood90
Student
Optionen

Hallo zusammen 

Ich ärgere mich such seit Wochen darüber, vorallem ärgert mich, dass nicht der Titel angezeigt wird den ich gerade höre, sondern zb ein song der zufällig als Wecker morgens abgespielt wurde.

Hat noch immer keiner einer lösung?

Spotify hatte bereits mindestens zwei Updates seit ich das Problem habe und jedes mal habe ich umsonst gehofft, dass sie das gelöst haben.

0 Likes
Kamikaze01
Pioneer
Optionen

Ist denn niemand von Spotify oder Samsung hier, der sich diesbezüglich äußern könnte... Es scheint mehreren Leuten auf die Nerven zu gehen und das "Problem" existiert bereits seit längerem und wird scheinbar ignoriert...

Vielleicht erhält Samsung ja etwas von Spotify, damit wir mit so aufdringlichen Nachrichten gespamt werden 😡

Ich für meinen Teil bin diesbezüglich sehr verärgert und enttäuscht !!!

HipaaHippo
Pathfinder
Optionen

Bei mir (S22 5G Besitzer) habe auch das Problem!

Ich habe bereits verschiedene Systemanwendungen die Berechtigung für Benarichtigungen entzogen, genau so wie für Spotify etc. aber es hilft NICHTS!

Da ich mein Telefon täglich neustarte und es immer wieder erscheint, nervt es TOTAL, vor allem, weil ich eher selten über das Handy Musik höre.

Da das Problem seit über 1 Jahr besteht, glaube ich nicht dran das Samsung oder Spotify irgendwas dagegen tun wird. Leider 0/5 Sternen für diesen Support. Ich empfehle nicht weiter.

HipaaHippo
Pathfinder
Optionen

EDIT: Ich habe gerade was neues herausgefunden.

Wenn ich unter "Apps" Spotify-Benachrichtigungen komplett "sperre" und deaktiviere, sowie den Cache von Spotify lösche und danach ein Soft-Reset durchführe (Ausschalttaste + Leister-Taste für ca. 7 sekunden gedrückt halte), dann wird die Nachricht NICHT mehr angezeigt.

Sobald Du aber Spotify öffnest, ein Lied hörst, Spotify wieder beendest und dann das Handy neustartests. Ist es wieder in dieser Benachrichtigungsleiste und man muss es wie gewohnt wegwischen... und das obwohl ALLES von Spotify deaktiviert wurde... also hier gibt es ein großes Problem zwischen Spotify und der Medienausgabe von Samsung.

Hoffe das Problem wird in Zukunft behoben, Vielen Dank!

t_moan
Student
Optionen

Es ist und bleibt schlichtweg nicht konfigurierbar. Das ist tragisch und lächerlich.