Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sportkopfhörer

(Thema erstellt am: 07-10-2022 11:49 AM)
423 Anzeigen
AmyJü
MegaStar
Optionen

image

Kompatibel für S20 Ultra 5G Handy ?
12 Antworten
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Es ist ein ganz normaler Bluetooth Kopfhörer, der mit allen Handys, die Bluetooth haben, kompatibel ist!
AmyJü
MegaStar
Optionen
Danke für die Info.
Ist etwas über die Wiedergabequalität bekannt, da die Übertragung wohl "über die Wangenknochen" geleitet werden soll.
Stephansky
MegaStar
Optionen
Dir ist schon klar das das Knochenschall Kopfhörer sind ? Hab solche zum Joggen in Gebrauch , wenn man sich einmal drann gewöhnt hat , sind die OK - darfst allerdings keine Klangerlebniss wie bei In-Ears oder Overears erwarten -- Kompfort , was Bedinung angeht genauso !
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Was ist der Vorteil von solchen Dingern? Dass man noch Umgebunggeräusche hört? 🤔
Stephansky
MegaStar
Optionen
Hast halt die Ohren frei , und wie gesagt zum joggen ganz OK, klanglich sag ich mal , es geht so -- sind auch recht leicht , allerdings wenn man Kapuze trägt , nervt der Bügel im Nacken schonmal 🤷‍♂️
AmyJü
MegaStar
Optionen
Ok, danke, das wäre meine nächste Frage gewesen.
Laut Werbung sollen die den anderen ja in nichts nachstehen.
Aber ist ja gut, dass du da selbst Erfahrung damit hast.
@und ja ... Knochenschall schrieb ich ja oben.
Suche halt n Hörer, der mir nicht dauernd aus meinen Zwergengehörgängen raus fällt. Das nervt nämlich unendlich.
Und so ein On Ear Trümmer mag ich auch nicht.
Trag ja meine Einkäufe auch nicht auf m Kopp
AmyJü
MegaStar
Optionen
Trag keine Kapuze....keine Mütze...weder draußen noch drinnen.
Hasse alle Kopfbedeckungen und Zeug auf m Schädel
AmyJü
MegaStar
Optionen
Ok ... ich radel mal eben ins Städtchen....guggen ob ich was zum Zudröhnen finde 😊
0 Likes
Stephansky
MegaStar
Optionen
Da lügt die Werbung definitiv - wie gesagt , ganz OK, aber nicht das musikalische Hocherlebniss -, verlieren kannst se allerdings tatsächlich nicht 👍