Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Spiele Performance s10 plus

(Thema erstellt am: 04-06-2022 12:38 PM)
339 Anzeigen
Bengoerke
Helping Hand
Optionen
Hallo ich habe mir heute minecraft zum testen meiner Leistung installiert, da mein geekbench 5 benchmark zu schlechte Werte anzeigte. Ich habe extreme bildfehler, schlechte fps und 45 Grad Temperatur erreicht. Was kann man machen, damit ich die normale Leistung bekomme ? 

image

image

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
hxxhch
Helping Hand
Optionen
Vileicht hat @Thomas_Vogel recht der Chip könnte durchgebrannt sein versuch mal call of duty mobil oder genshin impact zu spielen ob es ähnliche bildfehler aufweist wenn es bildfehler aufweist heißt es der Chip ist durchgebrannt

Und hier sind meine Ergebnisse Von geekbench Screenshot_20220604-144828_Geekbench 5.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten
Thomas_Vogel
Troubleshooter
Optionen
2 Möglichkeiten. Neu installieren oder dein Handy ist zu alt für das Spiel. Heißt zu schwach. Schlimmste wäre ein durchgebrannt chip
0 Likes
hxxhch
Helping Hand
Optionen
Ich besitze ein normales s10 und spiele selbst manchmal minecraft und kan dir sagen das ich diese bild fehler nicht hatte.
Kannst du mir mal deine geekbench Werte mal zeigenScreenshot_20220604-140634_Minecraft.jpgScreenshot_20220604-140545_Minecraft.jpg
Bengoerke
Helping Hand
Optionen
Ok komisch , hier meine geekbench Ergebnisse Screenshot_20220604-141629_Geekbench 5.jpg
0 Likes
Lösung
hxxhch
Helping Hand
Optionen
Vileicht hat @Thomas_Vogel recht der Chip könnte durchgebrannt sein versuch mal call of duty mobil oder genshin impact zu spielen ob es ähnliche bildfehler aufweist wenn es bildfehler aufweist heißt es der Chip ist durchgebrannt

Und hier sind meine Ergebnisse Von geekbench Screenshot_20220604-144828_Geekbench 5.jpg
Bengoerke
Helping Hand
Optionen
Ok vielen dank
Meem
Voyager
Optionen
Wie soll denn ein Chip (welcher auch immer) einfach so "durchbrennen"? Und selbst wenn, dann würde dein Handy wahrscheinlich keinen Muks mehr von sich geben. Ich würde mal versuchen, das Handy auf Werkseinstellungen zurück zu setzen.
0 Likes
juli1Galaxy
Navigator
Optionen
Bei mir läuft minecraft mit 60fps ohne Probleme .( samsung galaxy s10 plus [512GB])
0 Likes