Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Spam Ordner versehentlich gelöscht

(Thema erstellt am: 01-05-2021 09:52 AM)
3507 Anzeigen
Topsecret
Apprentice
Optionen
Ich habe ausversehen meinen Spam Ordner gelöscht kann mir einer sagen wie ich den wieder bekomme?

image

0 Likes
11 Antworten
salagou
Maestro
Optionen

moin @Topsecret 

Spam-Ordner gelöscht? Das geht m.E. nicht, er gehört zu den vom Provider vorgegebenen Ordnern. Du kannst diesen nur leeren. In Deinem Screenshot ist er nicht zu sehen - aber fahre mal weiter runter. Der Spam-Ordner sollte nach dem Papierkorb zu sehen sein.

Topsecret
Apprentice
Optionen
Vielen Dank für den Tipp aber leider geht das nicht am folgenden Bild sieht man den roten Bereich den man angezeigt bekommt wenn man nicht weiter runter scrollen kann

Screenshot_20210501-101044_Email_44252.jpg

0 Likes
Topsecret
Apprentice
Optionen
der Ordner hat auch einen Haken deswegen verstehe ich das ja nicht

Screenshot_20210501-101300_Email.jpg

0 Likes
MaWil
Legend
Optionen
chrisn01
Voyager
Optionen
Melde dein Email Konto erneut in der App an, dann ist er wieder da
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Du kannst nur den Inhalt im Spam-Ordner löschen. Der Ordner selbst ist Teil des E-Mail Accounts.
Topsecret
Apprentice
Optionen
Das löst doch nicht mein Problem das ist 1. Auf Google Mail bezogen und 2. Ist der Ganze Ordner weg
0 Likes
Topsecret
Apprentice
Optionen
Das ist mir bewusst aber irgendwie kann ich nicht auf ihn zugreifen
0 Likes
salagou
Maestro
Optionen

@Topsecret 

ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass der Spam-Ordner wie von selbst bei einem späteren Aufruf der E-Mail-App wieder auftaucht. Löschen kannst Du diesen Ordner nicht, er muss also noch da sein, auch wenn er nicht angezeigt wird. Wenn Du magst, so markiere mal ein älteres, unwichtiges Mail (nach Aufruf) über "Mehr" (3. Punkte ganz unten) als Spam. Dann die E-Mail-App schließen und wieder neu öffnen. Dann nachsehen. Evtl. auch noch einen Begriff aus dem als Spam markierten Mail über die Lupe eingeben (Nach E-Mails suchen, Alle). Beim Suchergebnis wird auch der zugehörige Ordner angegeben. Später dann die Mail wieder zurück zum Ausgangsordner verschieben oder ganz löschen.

Wenn Du Dich direkt ins E-Mail-Center (beim Provider) einloggst (mit dem Kunden-Login), da sollte auf jeden Fall der Spam-Ordner zu sehen sein.