Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Software Update

(Thema erstellt am: 14-03-2021 12:12 PM)
3692 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Moin zusammen. 

Habe mir ein aufbereitetes Samsung S10 gekauft.
Beim Software Update ist... letzte Aktualisierung.... nicht schwarz hinterlegt. Kann es auch nicht anwählen. Beim Herunterladen und Installieren bekomme ich die Meldung.... Verbindung zum Server wird hergestellt..... Registrierung fehlgeschlagen. Haben es auch auf PC mit Smart Switch probiert. Nix hilft. Wer kann mir weiterhelfen? Vielen lieben Dank schon mal im voraus. 
LG 
20 Antworten
Ginster
Big Cheese
Optionen

@Anonymous User 

Keine Ahnung,  kommt es aus irgendeinem unbekannten Land?

Was heißt Aufbereitet?

Dann sende es zurück. Das ist ja eigentlich eine Grundlage es zumindest zu starten. Wenn es so schon anfängt, dann belasse es und ab zurück. Macht doch absolut keinen Sinn, es sei den Du benutzt es in einer Vitrine zum Nur anschauen. 

ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Bitte keine Flashing-Hinweise, die zum Verlust der Garantie führen. 🙂
ZeroTwo.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
habe es bei Back Market gekauft. Deutschland. Sonst sieht es top aus. Habe Garantie und 30 Tage Rückgaberecht. Ein Versuch ist es wert. Sollte es nicht gelingen, das Update in Gang zu setzen, geht es auch zurück.
max463356
Helping Hand
Optionen
heißt Gebraucht wie Rebuy zb .
Ginster
Big Cheese
Optionen

@Anonymous User 

Generell finde ich es super lieb, Du hast einen Teil dazu beigetragen unsere Welt zu verändern. Es ist ja wirklich Top und wurde ja mit Sicherheit aufbereitet  .

Nur wenn es nicht für Deutschland zugelassen ist,  es womöglich mit einer anderen Software kommt, bringt es nicht viel. 

Was stand im Angebotstext?

Für Deutschland zugelassen?

Ja ansonsten muss es zurück, leider. 

Eigentlich kann man nicht viel falsch machen, entweder passt Deine Einstellung nicht,, das Handy hatte Null Empfang, das kann man mal überprüfen. 

Martog
Helping Hand
Optionen
Ich würde vermuten das es schon einmal geflasht wurde und somit die Berechtigung, durch Knox, verloren gegangen ist Updates zu bekommen. Es wurde aufbereitet, einen Knox counter bekommt man aber nicht mehr weg und beeinträchtigt eben solche Dinge.
max463356
Helping Hand
Optionen
ups daran habe ich nicht gedacht. dann wäre am besten wenn er das Handy zurückschickt denke ich
0 Likes
max463356
Helping Hand
Optionen
Gib es lieber zurück, dann lieber bei Media Markt im Angebot kaufen oder bei Rebuy
max463356
Helping Hand
Optionen
schau Mal im Download modus ob der Knox counter ausgelöst wurde wenn da 0×1 steht dann ist es ausgelöst
0 Likes