Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Selfikamera

(Thema erstellt am: 10-04-2021 03:48 PM)
402 Anzeigen
syl17
Explorer
Optionen
Hallo habe mal eine Frage.  Habe ein Samsung Handy s20fe und mir fällt auf das dort die Selfikamera irgendwie sich verändert.  Man hat das Gefühl,  dass Sie sich automatisch einschaltet. 
Hatte immer ein Samsung Handy aber das ist mir noch nie aufgefallen. 
Weiß jemand warum das so ist oder was es eigentlich ist?
Vielen Dank im voraus. 
15 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Kannst du es sehen, dass sich die Kamera alleine einschaltet?
syl17
Explorer
Optionen
Naja es ist immer so komisch das sich die Kamera irgendwie verändert. Passiert eigentlich jeden Tag. Man hat das Gefühl, das sie mal heller oder mal dunkler wird.
0 Likes
syl17
Explorer
Optionen
Dankeschön für die Info . Kann man es also abstellen?
0 Likes
syl17
Explorer
Optionen
Habe es leider nicht gefunden wo man es genau ändern könnte bei den Erweiterten Funktionen. Können sie es mir nochmal sagen? Vielen Dank.
0 Likes
syl17
Explorer
Optionen
Ok also lieber so lassen? Darf ich noch was anderes fragen ? Sie scheinen sich gut auszukennen. Ich habe mit diesem Handy neuerdings große Probleme mit dem Fingerprint. Leider noch keine Lösung für das fe gefunden. Aber das nervt ganz schön.
0 Likes
syl17
Explorer
Optionen
Habe ihn schon 2 mal eingescannt und auch 3 verschiedene
0 Likes
Mausiela
Navigator
Optionen
@syl17 hast du nach update runterladen mal wipe cache gemacht?
Hab auch ein s20fe und hatte ganz am Anfang das Problem das er kein Fingerabdruck usw annahm, dann kam das neue update und dann ging alles wieder.
Mache jetzt nach jedem großen update ein wipe cache
syl17
Explorer
Optionen
Update habe ich runter geladen. Was meinst du mit wie Cache? Oder wo finde ich das?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Lange auf das Icon drücken, dann erscheint das i im Kreis. Dort draufdrücken, dann unter Speicher.
Barney0w.png