Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Seitenlicht und Popup Funktion

(Thema erstellt am: 24-09-2020 09:49 PM)
1784 Anzeigen
Pino999
Pioneer
Optionen
Hallo. 
Seit letzter Update funktioniert nicht mehr die popup Funktion, welche unter Seitenlicht aktiviert werden kann. Das bewirkt, dass wenn man eine ankommende Nachricht in dem Moment herunterzieht, dann geht die App als popup auf. Das funktioniert nicht mehr. 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Haasi36
Voyager
Optionen
Und das Seitenlicht auf immer einstellen!!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Pino999 

Wäre es bei jeder App?

Oder nur eine bestimmte App?

0 Likes
Haasi36
Voyager
Optionen
Doch es funktioniert, du musst auf das Seitenlicht und dan Apps auswählen.
0 Likes
Haasi36
Voyager
Optionen
Es geht nur bei Apps die eine Pop Up Funktion haben glaube ich.
0 Likes
Pino999
Pioneer
Optionen
Hi. Ich habe immer nur zwei Apps aktiviert, und zwar die Nachrichten, also SMS und WhatsApp. Haben immer funktioniert. Jetzt habe ich alles ausprobiert, diese deaktiviert, wieder aktiviert.. bringt nichts. Ich glaube das hat generell mi der Änderung zu tun, als das kam mit dem neuen Format der Benachrichtigungen wenn Anrufe reinkommen. Seit dem ist das so.
0 Likes
Pino999
Pioneer
Optionen
Ist so immer eingestellt gewesen, und immer noch. Es funktioniert nicht mehr. Die Benachrichtigung kommt so, dass wenn ich die runterziehe direkt die ganze Leiste runterkommt
0 Likes
Haasi36
Voyager
Optionen
Ja WhatsApp funktioniert definitiv, bei den anderen Apps kann ich es nicht wirklich sagen .
0 Likes
Haasi36
Voyager
Optionen
Seitenlicht, Details und da trägst du zb WhatsApp ein das muss funktionieren, bei meinem S20 und bei dem S10 meiner Ma funktioniert es auch!
0 Likes
Lösung
Haasi36
Voyager
Optionen
Und das Seitenlicht auf immer einstellen!!
Pino999
Pioneer
Optionen
ja. habe ich. hat ja auch immer funktioniert. Habt ihr denn das neue kleine Format bei Anrufen? Seit dem an funktioniert das andere nicht mehr. Ich lade gleich ein Bild hoch
0 Likes