Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Seid heutigem update app probleme

(Thema erstellt am: 15-01-2022 06:46 PM)
1296 Anzeigen
Hausi91
Explorer
Optionen

Bei meinem s20plus gab es heute das update auf Android 12, seitdem gehen keine whats app nachrichten mehr raus, instagramm lädt nichtmehr, ich komme in die samsung community app nicht rein, der schrittzähler sagt nurnoch aktualisiere aber tiktok wie der browser gehen aber noch.....

0 Likes
6 Antworten
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Mach mal einen wipe Cache Partition, Anleitung ist im Screenshot Screenshot_20210730-181737_Samsung Members_4958_1627661857.jpg
Hausi91
Explorer
Optionen

Hat geklappt danke 

Hausi91
Explorer
Optionen

der Fehler kommt immer wieder. Jedes mal  muss ich es dann mehrfach neu starten oder den wipe durchführen.

0 Likes
Cronnie
First Poster
Optionen

Hallo, 

Genau das gleiche Problem mit den gleichen Apps bei meinem S20. Nur ein Neustart hilft ca. Alls 2 bis 3 Tage laden die Apps nicht mehr. Paypal, Insta und DHL.

Wipe Cache und repair Apps schon mehrmals gemacht.

MfG 

0 Likes
rbndo
First Poster
Optionen

Wieso steht der Thread auf Thema gelöst? Ist die Lösung nun, das Handy 5 mal neustarten zu müssen?

Seit Update auf Android 12 stürzt mein S20 Ultra trotz vollem Akku und trotz angestöpselten Netzteil ab. 

Der Fehler mit den nicht öffnenden Apps (DHL, Paypal, etc.) Habe ich auch

Den Whatsapp Fehler, dass keine Nachrichten rausgehen/reinkommen habe ich auch.

Es hilft nur ein neustart des Smartphones.

Bitte fixt den Fehler, denn bevor der Crash passiert, wird das S20 ultra extrem heiß. Keine Ahnung was da im Hintergrund abläuft.

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen,

es kann manchmal passieren, dass bei einem Update Fragmente vom alten Android Betriebssystem auf dem Smartphone haften bleiben. Diese beeinträchtigen dann bestimmte Funktionen, daher empfiehlt es sich nach Updates immer mal, das Gerät zurückzusetzen. Sichert aber unbedingt vor dem Reset eure persönlichen Daten, beispielsweise mit Smart Switch.

@rbndo Ich habe die Lösung rausgenommen. Es ist erstmal nicht ungewöhnlich, dass bei einem Smartphone während des Betriebs eine gewisse Wärme zu spüren ist, besonders, wenn du es gleichzeitig noch auflädst. Befindet sich das Gerät im Standby-Betrieb und ist kein Ladegerät angeschlossen, solltest du keine äußere Erwärmung feststellen können. Wenn dein Samsung Galaxy S20 Ultra seit dem Update auch im normalen Betrieb unangenehm warm wird, empfehlen wir dir die technische Überprüfung durch einen unserer autorisierten Servicepartner. Alle nötigen Informationen erhältst du bei unserem telefonischen Support-Team unter 06196 77 555 77

JunoK.png
0 Likes