Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Scrollen beim anheben des Fingers

(Thema erstellt am: 16-04-2022 11:23 AM)
742 Anzeigen
polynasia
Journeyman
Optionen
Hi,
Nutze ein S21 FE, leider scheint der Touchscreen zu sensitiv zu sein. Sehr oft wenn ich scrolle und dann den Finger anhebe, erkennt das Handy eine Scrolleingabe und bewegt unerwünschter Weise den Bildschirm. Das ist recht nervig, weder update noch factory reset helfen. Auch ist erhöhte touch Empfindlichkeit deaktiviert. 
Habt ihr das auch beobachten können?
Grüße 
0 Likes
31 Antworten
Geoffrey4eva
Pathfinder
Optionen
Hallo.Vielleicht hilft dir ja diese Funktion? Unter "Einstellungen" dann auf "Anzeige" klicken und diese Option abwählen? Eine Möglichkeit wäre es...MFGScreenshot_20220416-112525_Settings.jpg
Geoffrey4eva
Pathfinder
Optionen
Oder falls du Gestensteuerung benutzt könnte man noch unter der Option "Streichgesten" weitere Optionen anklicken.Dort kannst du dann die "Gestenempfindlichkeit" noch verändern..Probieren kann man es.🙂✌️Screenshot_20220416-113228_Settings.jpgScreenshot_20220416-113607_Settings.jpg
polynasia
Journeyman
Optionen
Danke, touch Empfindlichkeit ist allerdings deaktiviert (und ich nutze die fixe navileiste)
Geoffrey4eva
Pathfinder
Optionen
Vielleicht weiß noch jemand einen anderen Rat für dich aus der Community🙂 einen schönen Tag Dir noch ✌️
judgeandy
MegaStar
Optionen
@Geoffrey4eva
Guckst du Screenshot. Screenshot_20220416-125946_Samsung Members_249639_1650106786.jpg
lunaaaa
Helping Hand
Optionen
Ich habe das s21 FE auch und habe das Problem nicht. Ich würde mal Samsung kontaktieren. Vielleicht ist das Problem ja bekannt und dir wird weiter geholfen. 😊
Geoffrey4eva
Pathfinder
Optionen
Stimmt.Wer lesen kann ist im Vorteil🤣
judgeandy
MegaStar
Optionen
Den Satz musste ich mir auch schon das eine oder andere Mal anhören.
👍😅🍻
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Haben wir überhaupt nicht. Was für eine Folie benutzt Du?