Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

schwarze Balken am unteren Rand

(Thema erstellt am: 04-03-2021 11:00 AM)
35129 Anzeigen
Komarac
Explorer
Optionen

Seit gerade eben, habe ich auf dem Hauptbildschirm unten einen schwarzen Balken. das heißt, mein Hintergrundbild ist nicht über dem kompletten Bildschirm.

ich habe in der Navigationsleisten Einstellung auch alles getestet.....

Einen Neustart habe ich auch gemacht!

weiß jemand Rat?

Springe zur Lösung
27 Antworten
Gojo628
Journeyman
Optionen
hallo ich hätte ne frage Und zwar wenn ich ONLINE videos schaue weil die es bei apps net gibt dann im full screen format dann ist unten immer ske Navigationsleiste die ich nicht will und das mag ich net könnt ihr mir helfen😅
0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@Gojo628 Welchen Browser benutzt du denn?

JunoK.png
0 Likes
Dave1105
Explorer
Optionen
Hallo in die Runde. Ich habe ebenfalls das Problem mit dem Schwarzen Balken am unteren Bildschirmrand an meinem Tab S7+. Das Gerät läuft auf der neusten Software und ich habe auch schon einen "Wipe Cache" durchgeführt. Der Balken ist nur auf dem Homescreen, im gesperrten Modus oder in Apps verschwindet dieser. Als würde die Navigationsleiste irgend ein Softwareproblem haben. Was soll ich tun? Ich freue mich auf eure Vorschläge!

LG

(Auf dem einen Bild der Sperrbildschirm, auf dem anderen der mysteriöse Balken)20210913_231816_27040.jpg20210913_231801_27039.jpg
0 Likes
Martinamaus
First Poster
Optionen

Hi, ich habe das gleiche Problem aber wipe clean hat es nicht gelöst. was kann ich tun?

0 Likes
Members_nONsY7F
First Poster
Optionen

was könnte ich falsch gemacht haben?
jedesmal bei erreichen der AKKU-Prozente und Drücken von *laut und *power (gleichzeitig) meldet sich das Handy wieder an. ich verzweifle. woher ist dieser schwarze Balken gekommen?

0 Likes
Members_nONsY7F
First Poster
Optionen

... ? und wie/was bitte hat dich zu der Lösung gebracht?
ich habe an meinem Galaxy S7 das gleiche Problem: schwarzer Balken unten - kann die Bezeichnung der dortigen Buttons nicht mehr lesen. Bei der Tastatur ist ab "leerzeile" auch alles schwarz.
Greetz aus Krefeld

0 Likes
Members_TwtswOO
First Poster
Optionen

Da hilft nur die Sonne

0 Likes
rroth470
Pioneer
Optionen
Wenn ich die Kamera einschalte beim s22 ultra kommt oben und unten ein schwarzer Balken, wie bekomme ich den ganzen Bildschirm transparent?
0 Likes