Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Schutzfolie bzw Panzerglas auf S21 Ultra Kameralinse

(Thema erstellt am: 15-09-2021 08:50 PM)
2201 Anzeigen
MarcinJx
Journeyman
Optionen
Moin,
Kurze Frage an euch alle. Ich habe bis jetzt immer auf der Kamera Linse von meinem S21 Ultra eine Panzerglas Folie drauf gehabt. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob es sich auf die Qualität der Bilder auswirkt (ich denke minimal) und es sieht halt nicht wirklich toll aus mit so einer "Folie" auf der Linse, habe allerdings auch angst dass die Linsen zerkratzen da ich auf dem Bau arbeite. Allerdings sieht das Handy so viel schöner aus ohne diese Folie hinten auf der Kamera.
Frage ist was ihr meint über eine Folie an der Kamera ob ihr auch eine habt oder nicht und ob eure Kamera vielleicht zerkratzt ist. Einfach erfahrungen berichten danke euch.
LG. 
12 Antworten
KM61
First Poster
Optionen
Hallo, ich habe das Problem, daß bei Gegenlicht ein Punkt im Sucher und auf dem Bild ist. Kann das an der Linsenschutzfolie (Spigen) liegen.? MfG
0 Likes
oODraCulaOo
Black Belt 
Optionen

Meinst du so nen meisst grünen ?

Das normale wenn zb die Sonne voll auf die Linse scheint

0 Likes
Alex-w-Tech
Mastermind
Optionen

Ich habe auf den Kameralinsen noch nie eine Folie oder Glas gehabt. Bisher hatte ich mit Kratzern auf den Linsen auch noch keine Probleme. 

Liegt sicher auch daran, dass die Linsen an sich etwas versenkt sind. Man sollte vorfallen aufpassen wenn man das Smartphone in einem Rucksack oder Tasche steckt, Schlüssel sind da meist der größte Feind für das Glas.

Smartphone und Technikfan
Über einen Like würde ich mich freuen, wenn dir mein Beitrag gefällt!!!
0 Likes