Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Schriftfarbe App suche weiß auf weißem Hintergrund

(Thema erstellt am: 01-02-2021 09:52 AM)
2064 Anzeigen
Dom84Hof
Apprentice
Optionen
Hallo, nach dem Update auf oneui3.0 sind die App Bezeichnungen in der Suche nicht mehr lesbar.
Weiß auf weis. Was kann man tun? Schriftfarbe umkehren ist aktiviert aber wohl nur für Benachrichtigungen.

image

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
VendéltaBLN
Hotshot
Optionen
Ich kenne selbst dein Modell nicht, aber versuche es unter Farbanpassung, unter dieser Einstellung kannst du es versuchen, ansonsten würde ich einfach mal den Dark Mode einschalten.

Wenn du den Ordner öffnest kannst du den auch dunkler stellen.

Bei mir gibt es eine Einstellung für "Verbesserung der Sichtbarkeit"

Ich nehme an dass du ebenfalls solche Einstellung hast, da kannst du den Kontrast definieren, auch die Schriftart und Schriftfarbe, und farbumkehr gibt es auch, aber dies ist bei dir nicht eingeschaltet. Es liegt wohl doch an dem Theme....

Würd dies einfach mal ausschalten und das Standard Samsung Modell nehmen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
VendéltaBLN
Hotshot
Optionen
Na siehste, ✌👍würdest du dies als Lösung Kennzeichen, wäre dann meim erstes.
lg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
4 Antworten
Dom84Hof
Apprentice
Optionen
Ich hab irgendwann Mal ein Theme Installiert über Galaxy Store. dieses kommt mit dem Update wohl nicht klar. ist mir entfallen da ich es schon Jahre lang installiert habe
0 Likes
Lösung
VendéltaBLN
Hotshot
Optionen
Ich kenne selbst dein Modell nicht, aber versuche es unter Farbanpassung, unter dieser Einstellung kannst du es versuchen, ansonsten würde ich einfach mal den Dark Mode einschalten.

Wenn du den Ordner öffnest kannst du den auch dunkler stellen.

Bei mir gibt es eine Einstellung für "Verbesserung der Sichtbarkeit"

Ich nehme an dass du ebenfalls solche Einstellung hast, da kannst du den Kontrast definieren, auch die Schriftart und Schriftfarbe, und farbumkehr gibt es auch, aber dies ist bei dir nicht eingeschaltet. Es liegt wohl doch an dem Theme....

Würd dies einfach mal ausschalten und das Standard Samsung Modell nehmen.
Dom84Hof
Apprentice
Optionen
ja, es liegt am Theme. hab dieses jetzt auch schon entfernt. ich hatte einfach vergessen das ich überhaupt eins installiert hatte 😊
Lösung
VendéltaBLN
Hotshot
Optionen
Na siehste, ✌👍würdest du dies als Lösung Kennzeichen, wäre dann meim erstes.
lg
0 Likes