am 24-12-2019 09:32 PM
Hallo,
hab folgendes Problem!
Hab ein S9 und nur Probleme mit dem Handy.
Wenn man telefoniert und das Handy geht in den time out Modus display schwarz. Versteht der Teilnehmer mich garnicht mehr.
War bei Let me repair Hamburg konnten den Fehler auch nicht beheben. Ist ein Vertragshandy. Das Handy hatte ich oft hingeschickt zum Anbieter der das zum reperatur Service weiter geschickt hat ob software update ist es nicht besser geworden nur schlimmer. Eine Fehler war weg und ein neuer Fehler gekommen. Das es immer ein knistern beim Telefonieren war. Letzte stand war das Mainboard getauscht wurde. Und überhaupt keine Besserung nur schlimmer geworden. Jetzt hab ich ein Austausch S9 gekommen der gleiche Fehler wieder aufgetreten display time out und nur ein brummen und abgehacktes zu hören. Gesprächspartner versteh mich garnicht. Ist das normal dieses Problem mit den S9.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25-12-2019 11:09 PM
Schicke das Handy wieder zurück zu mein vertragspartner lass mir das Geld auszahlen.
Und mal schauen ob mir das S10 kaufe oder von ner anderen Marke.
Das theater mit den S9 mach ich kein 2 mal mit.
am 24-12-2019 10:17 PM
am 25-12-2019 10:57 AM
Hallo,
die Sim Karte habe ich jetzt im anderen Handy drin. Ohne Probleme.
am 25-12-2019 11:00 AM
Das erste Problem das S9 hatte hat mein Nachbar auch.
Beim Telefonieren dann Freisprechen geht in den time out display dunkel.
Gesprächspartner versteht dich garnicht mehr. Man kann ihn hören anders rum nicht.
am 25-12-2019 11:08 AM
@Martin86 schrieb:Das erste Problem das S9 hatte hat mein Nachbar auch.
Beim Telefonieren dann Freisprechen geht in den time out display dunkel.
Gesprächspartner versteht dich garnicht mehr. Man kann ihn hören anders rum nicht.
Das Lustige ist das der Laden Let me repair von den problem nichts wusste. Und im Internet ist es seit 2017-2018 bekannt das Samsung S9 und das S9+ dieses Problem haben. Stand so drin.
Samsung macht es sich wirklich leicht.Ich habe mich erkundigt wegen Austausch Gerät man erst bekommt wenn der Fehler 3 mal der gleiche auftritt.
Jedenfall war mein Problem mit mein S9 kein Einzelfall sondern schon öfters im Internet beschrieben.
am 25-12-2019 11:20 AM
am 25-12-2019 12:03 PM
Der Empfang ist alles in Ordnung.
Andere Karte hab ich auch getestet. Gleicher Fehler wie vorher.
am 25-12-2019 08:34 PM
am 25-12-2019 10:55 PM
Hallo,
Auf werkreset hab ich auch schon gemacht. Gleicher Fehler wie vorher.
am 25-12-2019 10:59 PM
Was passiert im sicheren Modus?
Halte mal den roten Button zum ausschalten.
Es erscheint dann ein grüner Button.
Da klick mal drauf.
Was passiert jetzt?
Vielleicht stört dort irgendwie eine App?
Was ist jetzt mit Speicher Karte?