Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung s20fe

(Thema erstellt am: 06-06-2021 08:36 AM)
567 Anzeigen
marcow89
Apprentice
Optionen
Guten Morgen, das s20fe 4g überhitzt ständig gibt es dafür eine Lösung?
Meine Freundin hat das Handy letzte Woche bekommen!

0 Likes
12 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Entweder das Smartphone beim Verkäufer reklamieren oder über Samsung Members Kontakt zum Support aufnehmen. Bei einem neuen Smartphone würde ich den ersten Weg gehen und versuchen ein neues Gerät zu bekommen. Beim Onlinekauf ggf. über die Widerspruchsfrist.
Barney0w.png
marcow89
Apprentice
Optionen
Vertrag wurde über mediamarkt online gemacht ( s kon ) alle wimmeln uns ab keiner fühlt sich zuständig
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Falls Dir das hier auch so vorkommt liegt das daran das hier eine Community, also ein User helfen Usern Forum ist. Wir können hier auch nur auf die offiziellen Möglichkeiten hinweisen.
Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Aber einen Online Vertrag kann man innerhalb 14 Tagen widerrufen und über diese Möglichkeit Druck ausüben.
Barney0w.png
0 Likes
marcow89
Apprentice
Optionen
Okay,danke
Wolle42
Pathfinder
Optionen
Auch wenn das Handy geöffnet beziehungsweise die Verpackung 🤔🤔
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dürfte kein Problem sein, nach meiner Meinung hat das Smartphone ja auch einen Defekt. Ich hätte kein Verständnis dafür wenn ein nagelneues Gerät repariert wird.
Barney0w.png
0 Likes
Wolle42
Pathfinder
Optionen
Das stimmt , aber man muss dem Händler die Möglichkeit geben das Smartphone zu reparieren ✌✌
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Deswegen würde ich persönlich widerrufen. Ich hatte aber bisher das Gefühl das MM da kulant ist. Deswegen wundert mich das hier ein wenig.
Barney0w.png
0 Likes