Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung S10e hängt im Downloadmodus trotz restart

(Thema erstellt am: 05-07-2021 01:18 PM)
1192 Anzeigen
Reckhaus
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

mein Samsung Galaxy S10e hängt seit dem offiziellen Sicherheitsupdate im Downloading Modus fest.

Oben links steht noch (AVB Fail) und System: Flash of data does not match digest in descriptor

Dazu ein paar Zahlen und Buchstaben in rot. 

Alle möglichen Tastenkombinationen zum Restart sorgen immer nur für einen kurzen Neustart und enden sofort wieder im gleichen Screen des Downloading Modus.

Wie komme ich da wieder raus? Brauche das Smartphone dringend zum arbeiten.

Vielen Dank und viele Grüße

Michel

0 Likes
6 Antworten
holgerito
MegaStar
Optionen
Mir würde im ersten Moment nur einfallen, zu warten, bis der Akku leer ist1🥴. Oder möglicherweise über Smart switch es zu versuchen, es zu erwecken. Wenn du es auschalten kannst, dann mal am pc hängen und versuchen in den recovery mode zu kommen, oder es dann versuchen, wenn akku leer.
Sungur
GrandMaster
Optionen
Hallo! Reckhaus.

Bitte kontaktiere den Support unter dieser Nummer:

06196 7755577.

Die werden dir helfen :smiling-face:
itsme007
Big Cheese
Optionen
Hallo @Reckhaus,
dieses Phänomen hatte ich bereits mit meinem Galaxy S10. Du kommst aus diesem Modus nicht mehr raus, nicht als Normalo. Da musst du dich bei deinem Händler melden, der dann entweder das Gerät selbstständig an Samsung schickt, oder du musst in ein Samsung Repair Center, die dir dann die Software komplett neu aufsetzen. Dadurch gehen allerdings ALLE persönlichen Daten verloren. Drumherum kommst du da nicht. 😪
holgerito
MegaStar
Optionen
Nicht schön deine Antwort 😎😉
0 Likes
itsme007
Big Cheese
Optionen
Nicht schön im Sinne von frech oder dumm gelaufen für @Reckhaus?
Mir ging es halt genau gleich. Habe den November-Patch installiert und musste es einschicken lassen, da dieser Modus nicht zu beenden ging. (Alle Daten weg, da ich eine Sicherung bei einem ehemaligen 850€ Flaggschiff nicht für nötig hielt!) Als es nach 2 Wochen wiederkam, habe ich Updates erst einmal gemieden... Als ich jedoch den Mai-Patch installierte, tada - der selbe Screen überraschte mich wieder.🥳😭 Seitdem ist mein Gerät als Gewährleistungsfall eingeschickt... Habe mir jz das S21 gekauft, das Warten ging mir auf den Keks 🍪. (Seit dem 20. Mai warte ich!!!) Mal schauen ob mir langsam mal ein Zeitwert des Gerätes erstattet wird. Es war schließlich in einem top Zustand und dann dieser Defekt, der bei der S10-Reihe ja häufig auftritt.😑
holgerito
MegaStar
Optionen
Nicht schön im Sinne von " schade Reckhaus, ich habe keine leider positivere Antwort für dich😉"
0 Likes