Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung S10 Klebe löst sich

(Thema erstellt am: 19-11-2023 03:00 PM)
1788 Anzeigen
kluska12
First Poster
Optionen
Hallo, hat jemand auch das Problem mit dem S10, dass sich der Kleber zwischen Display und Unterteil löst und man somit ins innere schauen kann?
0 Likes
10 Antworten
Sungur
GrandMaster
Optionen
Hallo. Du könntest versuchen, den Rand von der Rückseite ca 30 sekunden lang mit einem Fön erhitzen. Achte darauf, das du nicht die Kamera erhitzt. Nach dem erhitzen, kannst du Klemmen oder Wäscheklammern nehmen und diese an den Rand der Rückseite befestigen.

Wenn es nach 2 Stunden immernoch nicht klebt, sollte der Kleber zu wenig sein. Bringe deshalb das Gerät zur Reparatur, damit die das wieder kleben können.
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
das S10 ist ja von 2019 und der Kleber kann sich im Laufe der Zeit auch mal auflösen. schau mal ob eventuell der Akku noch gut ist, wenn ja dann einfach wieder Kleber (Displaykleber B-7000) drauf und zu. du könntest auch zu einem Shop gehen oder bei Media Markt dir einen neuen Akku einsetzen lassen und sie kleben das Backcover wieder vernünftig drauf
Gaschi78.png
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Oder einfach paar Gummis drum machen? 🤣🤣🤣🤣🤣
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
das traue ich dir auch anoch zu
Gaschi78.png
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Mein Vorschlag war fast so genial wie deiner.
Ich persönlich würde ja Panzer Tape nehmen. 😝
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Womöglich kommt noch jemand auf die Idee ne Schraube rein zu drehen. Geh zum Fachmann, die können das besser.
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
das glaube ich dir sogar das du Panzertape nehmen würdest. ich würde da eher den Displaykleber nehmen wie den B-7000
Gaschi78.png
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Ich kaufe mir lieber jedes Jahr ein neues Samsung, da brauche ich weder kleber noch sonstige Hilfsmittel.
0 Likes
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Besser sind 2 Schrauben oder schweißen 🤣🤣🤣
0 Likes