Cerrar

What are you looking for?

cancelar
Mostrando los resultados de 
Buscar en lugar de 
Quiere decir: 
Saltar a solución RESUELTAS

Tema original:

Samsung Pass - Probleme "Authentication Framework wird wiederholt beendet"

(Tema creado el: 21-09-2020 11:10 AM)
4114 Visitas
AB-MG-1900
Journeyman
Opciones

Hallo zusammen, 

seit einigen Tagen ist auf meinem S10 die Samsung-Pass App verschwunden. 

Diese kann ich weder de- noch neu installieren. Sobald ich die App suche und über den Galaxy-Store öffnen möchte, wird mir direkt das folgende angezeigt "Authentication Framework wird wiederholt beendet". Ich habe das Gerät bereits ausgeschaltet und den Cache der App gelöscht, alles ohne gewünschten Erfolg. Hat jemand ggfls. eine HIlfestellung bzw. Lösung? 

Die App ist auch nicht mehr auf meinem Home-Screen und sowie in der allgemeinen "App-Übersicht" (beim hochswipen im Home-Menü) zu finden ... nur im App-Store wird mir angezeigt, dass ich diese öffnen kann. (s.o.)

Besten Dank im Voraus.

Andreas

0 likes

1 Solución

Soluciones aceptadas
Solución
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Opciones

@AB-MG-1900 

Du hast es doch mit dem Samsung Account verbunden. 

Eigentlich sollten dort die Daten abgelegt worden sein. Man setzt ja die App zurück,  wenn Du nun mit dem Account verbunden bist,  sollte er nach dem die Daten dort gelöscht worden sein, es erneut runterladen können.

Es ist ja letztendlich nur der Pass. 

Ansonsten würde ich den Fehler mal bei Members melden. 

Habe nur mitbekommen, das nach dem Update einiges verstellt war.

Fehlermeldungen kann man bei, Members App Handy, rechts unten, blauen Button mit dem Pluszeichen tippen und auf Fehlerbeschreibung gehen. 

Bei Members findet man weitere Hilfen , wie Live Chat usw. Hierzu gehe auf,  " Hilfe holen " etwas weiter unten siehst Du es. 

Viel Glück @ErdbeerSchrippe 🍓

Ver la solución en mensaje original publicado

0 likes
8 Respuestas
Members_52DNP5z
First Poster
Opciones
bei mir ist es auch weg seit dem letzten Updates!!! echt katastrophe!!
0 likes
Members_52DNP5z
First Poster
Opciones
s10+ Note ist das Gerät! bitte Hilfe!
0 likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Opciones

@AB-MG-1900 

Ist diese App nicht bei, 

Einstellungen.

Biometrische Daten und Sicherheit. 

Dort kann man sie doch aufrufen?

Gehe mal, 

Einstellungen. 

Apps. 

Drei Punkte tippen. 

Systemanwendungen anzeigen. 

Suchleiste, Samsung Pass.

Dort mal rein gehen. 

Welche Einstellungen sind dort erlaubt?

Speicher,  Cache oder mal komplett dort Daten löschen. 

Soweit ich es mitbekommen hatte, sind die Einstellungen dort komplett verstellt. 

Gruß @ErdbeerSchrippe 🍓

0 likes
AB-MG-1900
Journeyman
Opciones

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

1.) über den Weg Einstellungen > Biometrische Daten und Sicherheit kann ich die App aufrufen und wie üblich per Fingerabdruck bestätigen. Dann wir mir der Fehler "Samsung Pass ist vorübergehend nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut." angezeigt.

2.) Dort sind alle Benachrichtigungen und Berechtigungen zugelassen ... Bei "Festlegen als Standard" kann ich nichts auswählen. Den Cache habe ich mehrfach gelöscht, die Daten jedoch noch nicht, da ich vermute, dass dann "alles" weg sein wird. Oder?

0 likes
Solución
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Opciones

@AB-MG-1900 

Du hast es doch mit dem Samsung Account verbunden. 

Eigentlich sollten dort die Daten abgelegt worden sein. Man setzt ja die App zurück,  wenn Du nun mit dem Account verbunden bist,  sollte er nach dem die Daten dort gelöscht worden sein, es erneut runterladen können.

Es ist ja letztendlich nur der Pass. 

Ansonsten würde ich den Fehler mal bei Members melden. 

Habe nur mitbekommen, das nach dem Update einiges verstellt war.

Fehlermeldungen kann man bei, Members App Handy, rechts unten, blauen Button mit dem Pluszeichen tippen und auf Fehlerbeschreibung gehen. 

Bei Members findet man weitere Hilfen , wie Live Chat usw. Hierzu gehe auf,  " Hilfe holen " etwas weiter unten siehst Du es. 

Viel Glück @ErdbeerSchrippe 🍓

0 likes
Esprit
Pathfinder
Opciones

"Samsung Pass ist vorübergehend nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut"

Diese Meldung hatte ich in letzter Zeit auch vermehrt.  Hab es dann immer mehrmals probiert und irgendwann gings dann, bis zum nächsten Mal,  wo die Meldung wieder kam. 

AB-MG-1900
Journeyman
Opciones

Der Tipp, die Daten zu löschen, hat funktioniert. Klappt nun alles wieder.

Besten Dank, @ErbeerSchrippe

ErdbeerSchrippe
MegaStar
Opciones

@AB-MG-1900 

Dankeschön für Deine Rückmeldung!

Suppi, das es zumindest geklappt hat. 

Liebe Grüße @ErdbeerSchrippe 🍓

0 likes