Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Notes

(Thema erstellt am: 23-08-2020 01:44 PM)
12236 Anzeigen
Tanti54
Apprentice
Optionen
Hallo! Ich bin grad sehr erstaunt und aufgeregt, denn ich kann plötzlich mein Samsung Notes nicht mehr wie gewohnt öffnen. Ich müsste mir Samsung add on ?? installieren? Ich habe im Notes wichtige Dinge gespeichert. Wie kann ich mein Samsung Notes wieder öffnen? 
Ich habe das S10+ 
Vielen Dank im voraus
0 Likes
15 Antworten
Schildizz
Pathfinder
Optionen
Haben sie die neuste Samsung Notes Version ? Wenn nicht einfach mal ein Update durchführen das könnte das Problem sein weil die Software Version des Smartphones auf das Samsung add ins zugreifen möchte das aber nicht kann weil sie nicht die neueste Notes Version installiert haben
Lykia
MegaStar
Optionen

Man muss die Add ons installieren und dann die Notizen konvertieren.

Dann kann man ältere Notizen im neuen Notes öffnen.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
AnatoleHD
Troubleshooter
Optionen
Und keine Panik,alles ist synchronisiert,nix ist verloren.Sync. wieder anmachen,wenn Notes installiert ist.
0 Likes
Tanti54
Apprentice
Optionen
Lieben Dank für die Info, aber das klingt für mich wie böhmische Dörfer 🤔 Kannst Du mir helfen die Add ons zu installieren und dann die Notizen zu konvertieren? Vielen lieben Dank 🙉🙊
0 Likes
Tanti54
Apprentice
Optionen
Wenn man nicht so die Ahnung von solchen Einzelheiten hat, kann man schon Panik kriegen...Wie meinst Du das mit " Sync wieder anmachen,wenn Notes installiert ist" ? Notes ist doch installiert 🤔
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen

Hi, wenn du auf eine deiner Notizen klickst, dann sollte unten ein kleines Fenster aufploppen wo du auf installieren drücken musst.

Dann installiert die App eine .APK  Datei, welche du auch dann nochmal zur installation bestätigen musst.

Ich lade dir gerne ein Vide hoch wie das aussieht wenn du möchtest.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Tanti54
Apprentice
Optionen
Am 5.8.20 war das letzte Update 🤔
0 Likes
Tanti54
Apprentice
Optionen
Wenn Du so lieb bist, sehr gerne...
0 Likes
Lykia