Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Kids Geburtstagskarte

(Thema erstellt am: 31-05-2021 07:05 PM)
544 Anzeigen
lossimarko
Troubleshooter
Optionen
Wie bekomme ich diese Karte weg, die ist immer da, mein Kind hat aber gar nicht Geburtstag 😉
Siehe Bilder

image

image

image

11 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Was kann man oben rechts Drei Punkte, dort einstellen?
Leider kenne ich diese Art nicht.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Auf dem zweiten Bild sieht es aus als wenn ein Screenshot gemacht wurde.
0 Likes
lossimarko
Troubleshooter
Optionen
Eben nichts, ich hab schon alle durchsucht, sowohl am Galaxy S10, als auch Tab A7 ... kommt auf beiden Geräten und lässt sich nicht abstellen.
0 Likes
lossimarko
Troubleshooter
Optionen
@Samurai, ja ich hab 3 Screenshots in Folge gemacht, eben die 3 Bilder. Was spielt das für eine Rolle? Wo ist der tiefere Hintergrund? 🙂
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hast du im Play Store und im Galaxy Store etwas herunter geladen?.
0 Likes
lossimarko
Troubleshooter
Optionen
Nein und wie man an dem Bild mit den Luftballon sehen kann, sind das die Figuren des Samsung Kids Mode selbst, also kommt es vom Samsung Kids selbst, aber es nervt, da es stetig an der Seite auf poppt.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Dann schau mal in den Berechtigungen ob irgendwas eingestellt ist.
0 Likes
lossimarko
Troubleshooter
Optionen
Sorry, aber deine Beiträge sind wirklich nicht hilfreich. Ich bin im Übrigen Computerfachmann und hab viel technisches Verständnis und App Berechtigung führen schon von der Logik her nicht zu den oben gezeigten Bildern. Danke, ich wenn mich lieber an den Support.
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@lossimarko 

Moin, 

Ja ,Samsung Kids ist ja mit dem Account verbunden. Diesen wirst Du sicherlich bei beiden Geräten benutzen. 

Habe mal einen Link, dort stelle einfach mal eine Einzelanfrage und sende Deine Bilder mit. 

https://help.content.samsung.com/csweb/faq/searchFaq.do

Suche dort mal, Samsung Kids. 

Soweit ich es gelesen hatte, muss Du auf diese Drei Punkte, " Weitere Optionen ".

Denke mal, es wurde irgendwie ein x beliebiges Datum angegeben und jetzt bekommt man diese Glückwünsche. 

Eventuell muss man es an beiden Geräten mal probieren und wichtig ist, eine Synchronisation zwischen Deinen Account.

Viel Glück @ErdbeerSchrippe 🍓

0 Likes