Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Galaxy S20 FE lauter schriller Piepton

(Thema erstellt am: 28-04-2022 11:10 AM)
6915 Anzeigen
goldhorst1
Student
Optionen

Hallo, das Samsung S20 FE meiner Frau gibt seit einiger Zeit einen sehr lauten , schrillen Piepton vergleichbar einem Rauchmelder von sich. Auch ohne dass man grade etwas daran macht. Der Ton lässt sich nicht abschalten oder leiser stellen auch im Lautlosmodus. Es hört nur auf wenn man das Bluetooth ausschaltet.  Sie hat sich vor kurzem eine neue Fitbit Versa 3 zugelegt und ich denke seit da tritt dieser Piepton auf warum auch immer. Hab die Fitbitapp schon entfernt und neu installiert aber es piept trotzdem immer wieder mal. Google-Konto Passwörter auch erneuert. 

Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank.
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
goldhorst1
Student
Optionen

Setzen Sie bitte die Netzwerkeinstellung Ihres Smartphones zurück. Wählen Sie dazu im Menü

Laut Samsung Support  hilft das

„Einstellungen – (Allgemeine Verwaltung) – Sichern und zurücksetzen/Zurücksetzen – Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen“ und tippen Sie auf „Einstellungen zurücksetzen“. 

Wichtig: Berücksichtigen Sie hierbei, dass dadurch die Einstellungen von WLAN, Bluetooth und mobilen Daten gelöscht und auf die Standardwerte zurückgesetzt werden.

Hat seither auch nichtmehr gepiept.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
3 Antworten
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Habt ihr mal geschaut ob das eventuell ein Entfernungs errinnerer ist. sprich das Gerät piept deswegen so laut dass man mitbekommt falls man das Handy liegen lassen hat und sich zu weit mit der fitbit davon entfernt
AshuraMuto.png
Lösung
goldhorst1
Student
Optionen

Setzen Sie bitte die Netzwerkeinstellung Ihres Smartphones zurück. Wählen Sie dazu im Menü

Laut Samsung Support  hilft das

„Einstellungen – (Allgemeine Verwaltung) – Sichern und zurücksetzen/Zurücksetzen – Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen“ und tippen Sie auf „Einstellungen zurücksetzen“. 

Wichtig: Berücksichtigen Sie hierbei, dass dadurch die Einstellungen von WLAN, Bluetooth und mobilen Daten gelöscht und auf die Standardwerte zurückgesetzt werden.

Hat seither auch nichtmehr gepiept.

0 Likes
Bektas1972
First Poster
Optionen
Egal was ich gemacht habe, piept immer noch weiter samsung s20
0 Likes