Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy S20 FE fährt nicht komplett hoch

(Thema erstellt am: 19-05-2023 11:55 AM)
1452 Anzeigen
Tugi
First Poster
Optionen
Hallo zusammen, 

gestern Abend ist aus dem nichts mein o.g. Handy ausgegangen und seitdem geht nichts mehr.

Der fährt immer wieder hoch bis zum Samsung Logo, geht dann wieder "aus" und dann wieder nur bis zum Logo. Das wiederholt sich so lange automatisch, bis der Akku leer geht.

Ich habe schon jede mögliche Tastenkombination (Lautstärke unten+ Powerknopf etc.) probiert, jedoch ohne Erfolg. 

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, denn meine ganzen Nummern, Bilder etc sind auf dem Handy und ich habe kein ordentliches Backup o.ä. gemacht.

Danke allen antwortenden im Voraus. 
3 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Versuch mal einen Wipe Cache durchzuführen:

Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen

Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Ausserdem werden Apps dem System neuangepasst. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.
0 Likes
IchBinAktivDuPassiv
First Poster
Optionen
Hallo ich habe das Problem bei meiner Freundin ihrem Handy auch was garnicht mal so alt ist und der Akku ist aber anscheinend komplett leer und wie oben genannt startet es nur bis zum Logo und unterbricht das hoch fahren immer und immer wieder ich komme nicht mal in das Recovery modus
0 Likes
Klekih-petra
First Poster
Optionen

Hatte gerade das gleiche Problem. Habe Smartphone mit USB Kabel das Smartphone an PC angeschlossen, danach wurde Uhr und ladezustand angezeigt, nach drücken der E-Taste konnte ich mich noch einmal wie gewohnt mit Passwort anmelden, danach fuhr das Gerät wieder normal hoch.

0 Likes