Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy S10

(Thema erstellt am: 14-04-2021 09:46 PM)
365 Anzeigen
Romipa
Journeyman
Optionen
Bei meinem S10 kommt immer wieder das die SIM Karte nicht eingelegt ist. 
Manchmal funktioniert es 10 Stunden, 1 Tag mal 3 Tage, dann fängt es früh beim aufstehen wieder an. Neustart, Pin-Eingabe 10 minuten später das gleiche Spiel. 
Und das fast täglich. 
Mein Handy gibt aber im Falle auch keinen Ton von sich, sodass ich des öfteren unbemerkt nicht mehr erreichbar bin und das idt manchmal natürlich sehr ärgerlich. 
0 Likes
12 Antworten
Marcell2018
Helping Hand
Optionen
Guten Abend, hast Du die Duos version, und mal den anderen Schacht ausprobiert?Besteht das Problem mit einer anderen Sim-Karte ebenfalls?
0 Likes
Libero24
Big Cheese
Optionen
Die Frage ist liegt es am Handy oder an der Sim Karte. Eine solche Karte kann auch mal den Dienst quittieren. Deshalb würde ich es als erstes mal mit einer neuen Karte probieren.
0 Likes
Romipa
Journeyman
Optionen
Wenn es denn an der Karte liegen würde, wäre es dann möglich das es mal funktioniert u mal nicht? Dachte wenn Karte kaputt, dann kaputt 😅
0 Likes
Romipa
Journeyman
Optionen
Ja denke schon 😅 steht zumindest SIM 1 nicht eingelegt... werde das morgen gleich mal versuchen mit dem Tausch. Danke
0 Likes
Libero24
Big Cheese
Optionen
Das muss nicht sein, wenn du die Möglichkeit hast leg mal eine andere Karte ein. Dann kontrollieren was passiert.
0 Likes
Marcell2018
Helping Hand
Optionen
DU kannst schauen ob du eine Duos version hast, z.b erkennbar unter Einstellungen ->x Verbindungen -> Sim-Kartenverwaltung
0 Likes
Romipa
Journeyman
Optionen
Also ja hab ich, danke 😅
0 Likes
Romipa
Journeyman
Optionen
Hab leider keine andere SIM da. 🙈 aber dann versuch ich erstmal den Steckplatz zu wechseln und mal schauen was da passiert 🙈
0 Likes
Marcell2018
Helping Hand
Optionen
Probier das mal aus 😃
0 Likes