Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung galaxy s10+ Ist grün

(Thema erstellt am: 07-12-2021 06:09 PM)
1292 Anzeigen
Members_j2BJkJB
Student
Optionen

Mein handy(s10+) ist mir runtegefallen er hat aber nur ein kleiner riss und nach einer weile ist der halbe Bildschirm grün geworden kann einr mir bitte helfen will kein neues kaufen und wenn es keine Möglichkeit gibt gehe ich dann zu meinen anbieter ob er es reparieren kann.

ich übertrage jetzt alles von mein s10+ auf mein altes bitte antwortet

0 Likes
13 Antworten
TomRe
Journeyman
Optionen
Hi,

Das klingt mir sehr danach als sei bei dem Sturz das Display unter dem Glas kaputt gegangen.
Entweder haben sich die Verbindungen zum Display gelöst oder das Display selbst wurde beschädigt.

Mir ist das ebenfalls mal passiert mit dem A5 2016. Das Glas muss nicht beschädigt sein, da das Display durch den Aufprall intern beschädigt sein kann.

Leider kann ich dir nur empfehlen es reparieren zu lassen oder es selbst auszutauschen, da sich das Problem eher verschlimmert je länger das Display in Betrieb ist.
Teminite
Mastermind
Optionen
Das Display ist höchstwahrscheinlich hinüber 😟
Entweder du lässt es reparieren oder kaufst dir ein neues, wobei das S10 eigentlich noch ein super Gerät ist
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich empfehle dir das S10+ zu einem "Handydoktor" zu bringen und dort den Bildschirm wechseln zu lassen. Wenn man Selbst am Bildschirm wechseln ist, kann man mehr beschädigen als schon kaputt ist. Da kann der Schaden noch größer werden.
Teminite
Mastermind
Optionen
Das stimmt 👍
Teminite
Mastermind
Optionen
Einer aus meinem Bekanntenkreis hat Ein Handy der Firma mit dem angebissenen Apfel 🍎 gehabt, hat das Display unsachgemäß eingebaut und somit geschrottet
Members_j2BJkJB
Student
Optionen

Sollte ich es komplett aus machen ?

0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
da wirst du wohl das Display wechseln müssen, wenn du es zur Reparatur einsendest kostet es ca 200-250€ wenn überhaupt ein Ersatzteil lieferbar ist. oder du kaufst auf eBay dir ein Display und wechselst es selbst
Gaschi78.png
Teminite
Mastermind
Optionen
Mach mal nen Backup mit SmartSwitch
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ja ich habe auch schon etwas gewechselt und den Bildschirm komplett geschrottet. War nur nicht mein Handy, sondern das meines Vaters 😆