Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung E-mail App

(Thema erstellt am: 30-04-2021 01:49 PM)
5891 Anzeigen
Werner09
Apprentice
Optionen
Hallo zusammen,
ich habe das Problem daß ich mich immer neu in der E-mail App anmelden muss. (Du musst deine Identität bestätigen). Ca. 5-6 mal am Tag. Weiss jemand woran das legen kann? 
0 Likes
15 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Vielleicht versucht jemand im Hintergrund an dein Passwort zu kommen... Kommt das jeden Tag mit der Bestätigung?
0 Likes
Werner09
Apprentice
Optionen
Eigentlich ja. Ich vermute stark daß es mit der synchronierung zusammenhängt.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Kommt das denn für den Samsung Account, den Google Account oder für eines der Postfächer?
Barney0w.png
Werner09
Apprentice
Optionen
Den Account habe ich bei Vodafone.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es gab hier einige Threads zu Arcor Accounts, die gehören ja inzwischen auch zu Vodafone. Ich würde eher auf ein Problem in dieser Richtung tippen. Sonst kannst Du aber ganz normal auf den Vodafone Account zugreifen?
Barney0w.png
Werner09
Apprentice
Optionen
Ja, Zugriff habe ich. Ich habe auch schon mit Vodafone gesprochen, aber die sagen, ich soll mich an Samsung wenden, wegen der App.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du kannst mal probieren ob der Support da irgendwas weiß, über Samsung Members Hilfe holen. In den anderen Threads gab es eigentlich keine Lösung.
Barney0w.png
Werner09
Apprentice
Optionen
Danke, werde ich mal versuchen.
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ich gehe davon aus, dass Vodafone die Fehlerquelle ist und die Vodafone Hotline Mitarbeiter dich nur abwimmeln wollten, weil sie entweder keine Ahnung oder keine Lust hatten.
Ich gehöre auch zu denjenigen, die in den letzten Tagen Probleme mit dem Arcor Email Account hatten. Bei der Vodafone Hotline musste ich mich "durchlügen", um überhaupt mit einem Menschen sprechen zu können. Die Mitarbeiterin behauptete dreist, die Arcor Email Accounts würden abgeschaltet. Dann gab sie mir zwei Stichworte, mit denen ich bei der Befragung durch die "Computerstimme" zur richtigen Abteilung durchgestellt würde. Das hat natürlich nicht funktioniert.
0 Likes