Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

samsung cloud

(Thema erstellt am: 01-12-2020 01:00 PM)
308 Anzeigen
Göksel7
Student
Optionen
Habe ein riesen Problem, habe gestern mein Handy zurücksetzen müssen weil ich ein systemfelher gab. Das hat mein Handy selbst (Galaxy S10 plus) mir angezeigt. Samsung cloud hat meine komplett gespeicherten Daten in der Galerie gelöscht, weil ich anscheinend 1 jahr dort nicht aktiv war. Jetzt hab ich das Problem das ich an meine Daten in der Galerie überhaupt nicht mehr ran komme, weil alles vor 3 Monaten von samsung cloud gelöscht wurde. Kann mir da jemand weiterhelfen ? Es muss doch irgendwie doch noch eine Möglichkeit geben, die Daten über samsung wiederherzustellen. Samsung hat sicherlich diese Möglichkeit das wieder rückgängig zu machen. Die Daten waren echt sehr wichtig :(. Über jede Hilfe bin ich dankbar 
0 Likes
6 Antworten
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ob Samsung gelöschte "Cloud"-Daten wiederherstellen kann, erfährst du durch einen Anruf beim Support (061967755577).
Als Tipp für die Zukunft:
Wirklich wichtige Daten sollte man mehrfach sichern. Das geht z.B. mit Smart Switch. Damit kann man Smartphone Daten auf einer micro sd und/oder auf dem Computer sichern.
Göksel7
Student
Optionen
Ich danke dir vielmals für deine Hilfe, danke!
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Hast Du zufällig schon die Samsung Cloud auf One Drive transferiert? Dann hättest Du Glück weil die Daten ja dann dort zu finden sein müssten.

Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Sorry, gerade erst gelesen dass das vor 3 Monaten gelöscht wurde, da gab es die Aktion mit der Stilllegung der Samsung Cloud ja noch nicht.

Barney0w.png
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Göksel7 

Meine werden zusätzlich mit Google Foto/ Google Drive gesichert. Ist da irgendwie etwas auffindbar?

0 Likes
Göksel7
Student
Optionen
Ja leider leider 😞
0 Likes