Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Account gestört

(Thema erstellt am: 27-10-2023 11:57 AM)
788 Anzeigen
petmargit
Troubleshooter
Optionen
Hallo Members, bei mir zeigen beide Smartphones S20 u S9, sowie das TAB S6 an, dass vermutlich wegen Überlastung der Samsung Account nicht zu erreichen ist. Man soll es später wieder versuchen. Hat noch jemand so eine Meldung? 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
petmargit
Troubleshooter
Optionen
Hallo Members, bei mir ist jetzt alles wieder gut. Auch der Galaxy Store funktioniert wieder. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

17 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
War so, schon wieder behoben wie Du siehst
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Mir ist da auch nichts aufgefallen, das kann eigentlich nur temporär gewesen sein. In unserem Forum wurde das allerdings auch gemeldet.
Barney0w.png
nik2306
Legend
Optionen
Hab Probleme in Galaxy store zu kommen und beim Samsung Account lädt sich auch wund..
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

Mich hat es komplett aus der Beta geworfen 😂😂😂.

Kann nur über den Internet Browser hier schauen und die Members App hier ist komplett gesperrt. 😯

Damir56
Navigator
Optionen
Hab auch die Fehlermeldung! Das Problem scheint also noch zu da zu sein. Müssen wir mal abwarten ...
Oasisboxer
Apprentice
Optionen
Galaxy Tab S8 funktioniert. Auf meinem Galaxy S23 geht gar nichts mehr. Weder Members, noch der Galaxy Store.
Stephansky
MegaStar
Optionen

Jup hier auch , App will das ich Acc bestätige, tut sich aber nichts , Beta bin ich angeblich nicht registriert , und Shop meint Server ausgelastet -- immo nur Zugang über Browser 🤷

Aso , das ganze auf 4 Geräten 😬

petmargit
Troubleshooter
Optionen
Jetzt kann ich wenigstens wieder antworten über Members. Kommt immer noch eine Mitteilung, siehe Foto. Screenshot_20231027_121105_Galaxy Store.jpg
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Schalte mal das Telefon komplett aus. ✌🏼