Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S21 Ultra im 2024

(Thema erstellt am: 11-12-2024 01:56 PM)
277 Anzeigen
Daco84
First Poster
Optionen
Hallo Liebe Community.
Ich möchte mir kaufen eine S21 Ultra 5G Neu, baujahr 2021.
Sollte ich mir sorgen machen wegen Akku Leistung?

Danke
0 Likes
5 Antworten
Philipp1607
Voyager
Optionen
Wegen dem Akku solltest du dir keine Sorgen machen, der ist genau so groß wie im S24 Ultra, mit dem kommst du locker über einen Tag.

Allerdings erhält das S21 Ultra nur noch bis Anfang 2025 Funktions-Updates und bis Anfang 2026 Sicherheits-Updates.

LG
Arey64
Samsung Members Star ★
Optionen
Hey,
falls es sich um ein unbenutztes S21 Ultra handelt ist alles super. Falls es gebraucht sein sollte, bitte die/den Verkäufer/in den Akkustatus zu überprüfen. Das geht ganz einfach in der Members App unter der Option "Telefon-Diagnose". Die App ist auf allen Samsung Smartphones vorinstalliert. Wenn der Test sagt, der Akku ist schlecht, würde ich nicht mehr das Handy kaufen.
Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen ; )
Daco84
First Poster
Optionen
Manche meinen das Akku wird schwach und wird schnell leer weil schon 3-4 jahre alt ist trotzdem handy immer noch im neu Zustand ist.

Updates machen mir keine sorgen da ich grad Note 9 benutzen und seit zwei jahre gibs keine update.

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ein Akku altert auch wenn dieser nicht benutzt wird. Und wenn das S21 die ganze Zeit im Karton im Regal gelegen hat kann es sogar sein das dieser tiefentladen ist.
Barney0w.png
Langer56
MegaStar
Optionen
Ich benutze ein S21Ultra und muss sagen das der Akku bei mir bisher keine Probleme gemacht hat. Benutze es jetzt bereits seit August 2021. Kann es dir aus meiner Sicht nur empfehlen