Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S21 Ultra 5g und VW Passat B8 FSE probleme

(Thema erstellt am: 22-07-2021 09:15 AM)
508 Anzeigen
muroman123
Apprentice
Optionen
Hallo,

Ich habe das s21 ultra 5g und seit kurzem einen Passat b8 EZ 9/2017 comfortline mit dem discover Pro Navi und FSE COMFORT.
Mein Problem ist, dass kommende Anrufe auf mein Handy ankommen anstatt in der FSE. 
Wenn ich jemanden Anrufe geht das ohne Probleme über die FSE. 
Total nervig wenn man am Fahren ist, einen Anruf annimmt und man nichts über die Lautsprecher hört. 
Kennt jemand dieses Problem und hat ne Lösung für?

LG 

Muro 
0 Likes
5 Antworten
holgerito
MegaStar
Optionen
Hab das Discovery media mit tiguan, aber bei mir geht es in beiden richtungen über die FSE. Eigentlich kann man ja auch nur in den Bt Einstellungen auswählen Anrufe und Media, aber da es bei dir ja rauswärts funktioniert, würde ich mal entkoppeln und wieder neu koppeln, bei nicht erfolg das Radio auf Werk zurücksetzen. Das würde ich jetzt zu erst mal probieren.
shineliss
MegaStar
Optionen
Ich glaube ja beinah, dass Samsung und VW sich nicht vertragen 🙈
Eine stabile Verbindung bekomme ich zu meinem Golf auch nicht gebacken.
Mit stabil meine ich, dass ich das S21U einmalig mit dem Radio kopple und sich dann beide bitte immer verbinden, wenn ich das möchte (also in dem Fall BT anschalte).
Mein Mann hat da mit seinem UP und dem S10 keinerlei Probleme.
Er macht das über Smart Things.
Das funktioniert bei mir in Bezug auf das Autoradio leider gar nicht.
Da es zwar schade ist, mir aber nicht ganz so wichtig, habe ich es nicht weiter verfolgt.
Kurzum: vielleicht versuchst du es noch einmal mit Smart Things?
muroman123
Apprentice
Optionen
Habe auch schon entkoppelt und neu gekoppelt. Radio zurücksetzen müsst ich mal probieren obwohl ich garkeine Lust habe alle Einstellungen zu verlieren :smiling-face:
Wie funktioniert das mit smart things? Das habe ich noch nie gemacht.
holgerito
MegaStar
Optionen
Du könntest, es auch mal bei einen anderen Radio mal probieren, viell kennst du ja einen, der auch ein VW hat, wenn es da problrmlos funktioniert, dann sollte es an einer Einstellung am Radio liegen, wenn es dort auch nich funktioniert, dann würde ich auf Handy tippen, hatte vorher das S10 keine probleme und beim S21jetzt auch keine.
0 Likes
muroman123
Apprentice
Optionen
Habe leider niemanden im Freundeskreis der nen vw fährt.
0 Likes