Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S21 plus Klingelton in Line App zu leise

(Thema erstellt am: 01-07-2021 04:47 PM)
517 Anzeigen
Teqs
First Poster
Optionen
Hallo zusammen,
Ich habe ein kleines Problem mit meinem S21 plus. Ich nutze den Line Messenger und wenn ich da einen Anruf bekomme, ist der Klingelton sehr leise,kaum zu hören. Der Ton beim Eingang von Textnachrichten ist normal laut. Auch Neuinstallation hat nichts gebracht. 
Bekomme ich einen normalen Anruf aufs Handy ist der dortige Klingelton sehr laut.
Auf meinem Tablet S6 Lite ist der Klingelton von Line ebenfalls normal laut. 

Jemand eine Idee woran das liegt? Ich habe die Lautstärke voll aufgedreht, wie gesagt betrifft nur Line und nur auf dem S21 plus🤔

0 Likes
4 Antworten
MarekWyd
MegaStar
Optionen
@Teqs: hast Du vielleicht irgendwo eine Lautstärke-Begrenzumg gesetzt? MarekWyd.
0 Likes
Teqs
First Poster
Optionen
Ich habe alles auf 100%, Klingelton, Benachrichtigung, Medien, System. Gibt es eine Einstellung zur Begrenzung der Lautstärke, die ich übersehen haben könnte ? Es ist ja komischerweise nur bei einem eingehenen Sprach oder Video Anruf, bei einer Textnachricht ist die Lautstärke völlig normal.
0 Likes
Teqs
First Poster
Optionen
Hab die Einstellung gefunden, ich habe die Lautstärke nicht begrenzt. Wähle ich bei Line einen Klingelton aus, wird er normal laut abgespielt. Nur wenn ein Anruf ankommt hört man fast nichts mehr.
0 Likes
Teqs
First Poster
Optionen
Ich habe Line auf meinem alten Handy installiert. Klingelton normal laut, ebenso wie auf dem Samsung S6 Lite Tablet. Irgend jemand eine Idee warum auf dem S21 plus der Klingelton kaum zu hören ist? Ich habe alles mögliche versucht, das kann doch nicht am Handy liegen??
0 Likes