Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

S21 per Smart Switch update durchgeführt in den Odin-Modus

(Thema erstellt am: 02-04-2021 04:52 PM)
1261 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Hallo 👋,

Wie der Titel des Threads schon sagt habe ich heute (02.04.21) ein Update per Smart Switch gemacht. dann habe ich auf dem S21 gesehen, dass es im Odin Modus war und da das Update gemacht hat. Meines Wissens geht doch die Garantie des Smartphones verloren, wenn man flasht. Ich weiß, dass das kein gutes Thema ist, aber ich wunder mich jetzt schon, dass er das Update das ich per Smart Switch gestartet habe, im Odin-Modus installiert hat. 

Ist das normal, oder Ist jetzt die Garantie weg, obwohl ich es mit Smart Switch getätigt habe? Oder brauch ich jetzt keine Angst haben? 

Grüße 👋

GoroBoro

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Wenn du das Update über Smart-Switch durchgeführt hast und sonst keinerlei Dinge getan hast, sehe ich keinen Grund wieso die Garantie weg sein sollte. War dann ja ein offizielles Update auf offiziellem Wege 😄
ZeroTwo.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Odin ist ja was anderes und kein offizielles Tool von Samsung. Der Download Modus ist ja Intergriert und somit ja auch offiziell.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

18 Antworten
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Wenn du das Update über Smart-Switch durchgeführt hast und sonst keinerlei Dinge getan hast, sehe ich keinen Grund wieso die Garantie weg sein sollte. War dann ja ein offizielles Update auf offiziellem Wege 😄
ZeroTwo.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ok 😅 aber hatte ein bleiches Gesicht als ich das sah 🤣. Hat mich ganz schön verwirrt. War nämlich noch nie so über Smart-Switch. Vor allem, wenn man einen Thread sucht, in dem es über Odin und Smart-Switch geht und dann nur von nem Mod liest, dass der Odin Modus keine endbenutzer-Software ist. Deswegen war ich verwirrt 😅. Aber alles gut 👍🏾. Danke schon mal 😁.
gunnartor
First Poster
Optionen
Wie kann ich nein Handy Galaxy je schlafen legen
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Was genau ist dein Problem? Ich verstehe Deine Aussage nicht.
0 Likes
Lösung
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Odin ist ja was anderes und kein offizielles Tool von Samsung. Der Download Modus ist ja Intergriert und somit ja auch offiziell.
gunnartor
First Poster
Optionen
Das mein Handy morgen von alleine hochfährt
0 Likes
gunnartor
First Poster
Optionen
Wie kann man es einstellen das Handy ausgeht und morgen wieder an geht
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
@M--G Es kann wie schon geschrieben sehr verwirrend sein. Vor allem, wenn man diese Sache in diesem Sinne noch nie hatte.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Bitte erstelle einen Thread zu deiner Frage in die jeweilige Rubrik. Stelle bitte keine Frage unter einer anderen Frage.
0 Likes