Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

S21 Filter nach Update auf Android 12 verschwunden

(Thema erstellt am: 05-01-2022 12:14 PM)
3188 Anzeigen
chicha
Explorer
Optionen

Seit dem Update auf Android 12 fehlen im Fotoeditor auf jeden Fall mindestens (!) zwei Filter, die ich immer gern eingesetzt habe: Glimmer (Gegenlichteffekt in der Mitte, siehe Bild) sowie einfallender Sonnenschein [sorry, genauer Namen nicht bekannt). Auch im App-Store sind diese nicht verfügbar.filters.jpeg

Weiterhin ist der "magische" Radierer zum ausbessern verschwunden. Wo sind diese hin!?

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen

Die Filter bekommt man leider nicht zurück. Auch über apks funktionieren diese nicht, von daher mache dir nicht die Mühe falls sowas dir eingefallen ist.

Für den Radierer, siehe Bild. 

Du tippst einfach auf die 3 Pünktchen dann sollte der Radierer im Menü aufkommen.

Screenshot_20220105-121548_Photo Editor.jpg

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
TheGoodGuy
Navigator
Optionen
Die Filter sind leider nicht mehr da, diese kann man auch nicht mehr bekommen. Der Radierer ist jedoch noch vorhanden.
Dafür musst du unten rechts auf die drei Punkte drücken und kannst dann den Radierer benutzen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

18 Antworten
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen

Die Filter bekommt man leider nicht zurück. Auch über apks funktionieren diese nicht, von daher mache dir nicht die Mühe falls sowas dir eingefallen ist.

Für den Radierer, siehe Bild. 

Du tippst einfach auf die 3 Pünktchen dann sollte der Radierer im Menü aufkommen.

Screenshot_20220105-121548_Photo Editor.jpg

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Lösung
TheGoodGuy
Navigator
Optionen
Die Filter sind leider nicht mehr da, diese kann man auch nicht mehr bekommen. Der Radierer ist jedoch noch vorhanden.
Dafür musst du unten rechts auf die drei Punkte drücken und kannst dann den Radierer benutzen.
Teminite
Mastermind
Optionen
Der Sonnenschein-Effekt heißt Fackeln 😊

Hier meinst du das: (Glimmen)Screenshot_20220105-121557_Photo Editor.png
chicha
Explorer
Optionen

ja, Fackeln & Glimmen sind es :face-with-tears-of-joy:

@Samsung Hallo, geht's noch gut !?!?!?!?!?

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Schöne Filter. Habe ich bei mir gar nicht enhalten. Wo kann ich diese finden? Wer bietet die an?
0 Likes
Teminite
Mastermind
Optionen
Hier:

P.S. Du musst in die Galerie gehen 😊Screenshot_20220105-150021_Photo Editor.png20220105_150529.png
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ja, da war ich, auch schon im Shop, aber irgendwie übersehe ich die wohl.Screenshot_20220105-151000_Photo Editor_20964_1641391801.jpg
0 Likes
Teminite
Mastermind
Optionen
Was hast du für ein Handy?
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
S21 Ultra 5G
0 Likes