am 03-11-2023 03:48 PM
am 07-11-2023 07:34 AM
07-11-2023 08:36 PM - bearbeitet 07-11-2023 08:47 PM
Auch wenn der Akku der "normalen" (LTE) Galaxy S20 FE vielleicht den Anforderungen des einen oder anderen Nutzers genügt.
Ich für meinen Teil habe mir seinerzeit jedenfalls das Galaxy S20 FE 5G "geholt", und dabei war nicht die 5G- Option ausschlaggebend, sondern der da GENERELL verbaute QUALCOMM SNAPDRAGON 865 (der ja schon bei den US- Galaxy S20 besser ablieferte als bei den europäischen mit ihrem EXYNOS 990 😡😡😡). Und das hat sich bei den FE genauso wiederholt ("wir" diesmal auch die Möglichkeit hatten, BEIDE DIREKT zu vergleichen.).
Ich für meinen Teil kann/ darf jedenfalls sagen, dass ich auch knapp 2 Jahre nach Erwerb (die FE kamen ja deutlich später als die "normalen" S20 🤨) hinsichtlich Ausdauer des Akkus, Ladedauer (bis zur vollständigen Aufladung) und auch Temperatur- Verhalten des Gerätes NICHTS zu bemängeln habe. 😎👍
Deshalb bin ich ja auch so sauer, daß dem S20 FE 5G seitens SAMSUNG die Möglichkeit des Updates auf ANDROID 14/ OneUI 6.0 (zzgl. der noch nachfolgenden Sicherheitsupdates) wohl nicht zugestanden werden soll und SAMSUNG die Irritationen der letzten Tage nicht dafür "nutzen" will, gegenüber ihrer (TREUEN) S20- Kundschaft "GESICHTSWAHREND" zu erklären, "tut uns leid, sorry, klar bekommt ihr ANDROID 14/ OneUI 6.0 noch. Haben uns nur vertan. Wird halt nur noch ein wenig dauern, habt Verständnis".
Hätte mit Sicherheit jeder gehabt. Aber nö. Wir haben uns vertan, sorry. ABER 🤮 "Klar, dass eure Geräte das Update auf ANDROID 14/ OneUI 6.0 NICHT BEKOMMEN WERDEN!" 😝👎😡😡😡
Wieder bezeichnend und deutlich, welchen Stellenwert Kundenzufriedenheit bei SAMSUNG einnimmt, wie wichtig SAMSUNG SEINE zufriedenen Kunden sind. WIE WEIT vorneweg GEWINN/ UMSATZ liegen! 😳
Mal schauen, eigentlich hätte ich mich gefreut, wenn eine evtl. Weiternutzung meines S20 FE 5G unter dem "STERN" von ANDROID 14 gestanden hätte. Trotz der Ende des Jahres anstehenden VVL.
SO weiß ich momentan gar noch nichts. Was und überhaupt. Und wenn tatsächlich doch, ob es dann tatsächlich (WIEDER) ein Galaxy S2x ... wird. 🧐🤔🤔
WAS ich DEFINITIV WEISS IST, dass es das (wohl ERST in 02/ 2024 (für meine VVL eh zu spät) in Europa/ Deutschland einzuführende (DIE NÄCHSTE FRECHHEIT! 😡) Galaxy S23 FE mit EXYNOS 2200(😡) (wenn man dann "Glück" hat "schon" mit ANDROID 14 😝) NICHT WERDEN WIRD (und das nicht (nur) wegen der fast zeitgleich wohl erscheinenden Galaxy S24, die entgegen damaliger Ankündigungen doch auch wieder (großflächig) mit dem EXYNOS (2400) verkauft werden sollen)! 😡😡😡
SAMSUNG weiß sehr wohl, warum sie das S23 FE im Vergleich zu S20 FE 5G und auch noch S21 FE preislich so deutlich unterhalb angesiedelt haben. Weil, das Galaxy S23 FE ist vielleicht alles mögliche, NUR KEINE "FAN EDITION", von Fans für Fans gemacht. 🧐🧐🧐
I. d. S. und sorry, dass ich vom Thema "Akku" etwas abgekommen bin. 😪😪😪