Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

S20 - WLAN automatisch aktivieren ausgegraut / läßt sich nicht aktivieren

(Thema erstellt am: 07-03-2021 06:20 PM)
3348 Anzeigen
pelztier
Pioneer
Optionen

Kurze Frage:

Warum!?

Screenshot_20210307-180115_Settings.jpg

WARUM!?

Und warum hab ich seit dem Februar Update wirklich ALLE Fehler wieder die ich Anfangs hatte schon wieder?

Im Grunde ist das S20 zu nix wirklich zu gebrauchen seit dem letzten Update.

Bilder mit Blitz überbelichtet.

Laufzeit des Akkus bei wenig Nutzung -> 6 Stunden ????

Euer sagenhafter Exynos Prozessor ist nicht in der Lage das Wlan aufrecht zu erhalten wenn man Fotos schiesst, schnell im Browser Scrollt oder durch Apps wechselt.

Telefonate werden Random beendet.

Und die Übersetzungen Eurer UI sind für 1k Euro ne Frechheit!

Augenkontakt (Blaufilter)

Hochformatfotos (Auto-Fokus)

Sorry, das bekomme ich bei gerechtem Lohn mit Google Translater Planetenweit besser hin.

Zumal ich das von der Vorgängerversion einfach übernehmen könnte.

Genau wie die schon gepatchten Routinen.

So ne Übersetzung erwarte ich für nen 26€ Tablet bei Wish und Konsorten, bei nem fast 1000€ Handy von ner Marke ist das mehr als ne Frechheit.

Ist das echt Euer ernst??

Schon mal drüber nachgedacht Qualität statt Quantität zu liefern, im Bezug zu den Updates?

Es bringt niemandem was wenn monatlich 3 oder 4 Jahre Updates erscheinen wenn das Gerät dann nen Monat nicht zu benutzen ist wie gewollt weil nix richtig geht. 

Ich habe das S20 jetzt 7 Monate.

In diesen 7 Monate hat es wie gewünscht von November bis Januar, also ca 3 Monate, funktioniert.

Ich würde mich schämen!

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
25 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Warum erzählst Du das der Community? Und nicht Samsung unter Lob&Kritik? Wie sollen Dir normale User hier helfen können?
Barney0w.png
MaWil
Legend
Optionen
Und parallel zu Lob&Kritik empfehle ich einen wipe cache am s20 zu machen, das könnte helfen. Versuch es mal....
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hilft aber auch leider nicht bei den Übersetzungsfehlern. Diese sind mir in der Häufigkeit aber auch noch nicht aufgefallen.
Barney0w.png
pelztier
Pioneer
Optionen

wipe cache usw hab ich na klar schon gemacht.

die probleme sind ja nicht seit gestern sondern seit dem februar update.

ich dachte es reicht und bringt etwas das hier zu posten, sorry, ich werds an lob, bzw eher an kritik schicken.

pelztier
Pioneer
Optionen

hat hier bitte mal wer nen link zu  'lob und kritik' ?

ich find das hier nicht auf der schnelle.

Danke

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann landet das wenigstens bei Samsung, Du kannst auch über Hilfe holen Kontakt zum Support aufnehmen.
Barney0w.png
andy1954
Legend
Optionen
Ich habe 2 S20 5G im Einsatz. WiFi6 funktioniert mit bis zu 650 MBit/sec bei einer 1 GBit-Datenleitung auf beiden Geräten einwandfrei. Der Zugriff auf das Internet mit Microsoft Edge als Standard Browser ist ohne Probleme möglich. Laufzeit des Akkus bis zu 36 Stunden. Deine Schilderungen deuten darauf hin, daß das Gerät eventuell defekt ist. Also direkt Samsung kontaktieren.
pelztier
Pioneer
Optionen

ich hab nirgendwo behauptet das ich kein wlan habe. ich hab bei belastung kurze wlan abbrüche, und das automatische wlan verbinden und abschalten wenn ich zuhause oder weg bin geht mal wieder nicht.

man kann es nicht mal aktivieren bzw deaktivieren.

sieh dir bitte den screenshot an.

ich hab das nun mit der members app geschickt, allerdings passt dort mein text nicht mal vollständig rein.

0 Likes
Privateplayer
Troubleshooter
Optionen
Bei mir ebenso, hab so kaum oder gar keine gefunden. Vllt benutzt er eines was gebrandet ist von Vodafone oder so.
0 Likes