Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S20 ultra mehrere Probleme.

(Thema erstellt am: 21-06-2022 12:36 PM)
707 Anzeigen
DerDrecksTV
Pathfinder
Optionen
Also die Kamera macht keine scharfen Bilder mehr aber bei x0,5 zoom oder x5 zoom ist alles normal.

Beim Laden kommt nur noch im Benachrichtigungsfeld schnellesladen oder superschnellesladen aber dort steht keine Zeit mehr und braucht recht lange.

Und es fängt so häufig an zu hängen und allem.

31 Antworten
Rauti73
MegaStar
Optionen
Ich habe auch das S20 Ultra...und keine der aufgezählten Probleme....Kamera funktioniert gut 👍 auch beim laden alles normal ..hast du es mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt?oder die Diagnose durchlaufen ???
0 Likes
DerDrecksTV
Pathfinder
Optionen
Beides ja
0 Likes
Rauti73
MegaStar
Optionen
Hatte das mit der Kamera letztes Jahr mal ...jetzt nicht lachen ...hab gegoogelt und ein Tipp hatte mir geholfen ...hab vorsichtig mit dem Finger auf die Kamera getippt ...dann ging es wieder...bis heute keine Probleme mehr ....
0 Likes
MaWil
Legend
Optionen
Vielleicht hilft ein wipe Cache Partition...

Verbinden Sie das Smartphone über ein USB Kabel mit Ihrem PC.
1. Schalten Sie das Samsung Galaxy komplett aus.
2. Halten Sie gleichzeitig die Taste Lautstärke hoch und die Taste Power/Bixby Taste gedrückt.
3. Lassen Sie die Tasten los, wenn auf dem Display der Android-Wiederherstellungsbildschirm angezeigt wird.
4. Verwenden Sie die Taste Lautstärke runter, bis Sie „Wipe Cache Partition“' markiert haben.
5. Drücken Sie die Power/ Bixby-Taste, um den Eintrag auszuwählen.
6. Bestätigen Sie den Vorgang bitte nochmal, indem Sie „Ja“ auswählen. Benutzen Sie hierzu die Lautstärke Leiser Taste. Damit wird nun der Wipe Cache Partition ausgeführt, was meist nur eine Sekunde dauert.
Im gleichen Menü repair apps ausführen. Danach
erfolgt automatisch der Reboot.
0 Likes
DerDrecksTV
Pathfinder
Optionen
Habe ich danach noch alle Daten auf meinem Handy ?
0 Likes
MaWil
Legend
Optionen
Ja, Wipe Cache Partition räumt nur den Cache in Summe auf, kein Problem.
0 Likes
DerDrecksTV
Pathfinder
Optionen
Ja das hatte ich schon probiert aber hatte ein Bild funktioniert und dann wieder unscharf und mal hilft es ein Bild mal hilft es garnicht
DerDrecksTV
Pathfinder
Optionen
Muss das Handy mit einem PC verbunden sein ?
0 Likes
Rauti73
MegaStar
Optionen
Hast du noch Garantie drauf ?
0 Likes