Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S20 FE 5G Facebook App

(Thema erstellt am: 26-08-2023 10:34 AM)
204 Anzeigen
Bughunter77
Journeyman
Optionen
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Smartphone die Facebook App drauf. Häufiger bekomme ich beim Starten der App die Fehlermeldung: Die Sitzung ist abgelaufen. Bitte melden sie sich neu an. Ich bin der Meinung das es erst nachdem dem letzten großen UI Update so ist. Habe die App deinstalliert und wieder installiert, den Cache und Speicher der App gelöscht, aber nichts hilft. Hat hier jemand eine Idee bzw. schon selbst eine Lösung gefunden, da er selbst davon betroffen war?

VG 

Frank
0 Likes
6 Antworten
judgeandy
MegaStar
Optionen
Hast du es schon mal mit "Wipe Cache" und "Repair Apps" versucht?Screenshot_20220730-142421_Samsung Members.jpg
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Ich denke, es liegt eher an der Facebook App. Habe das gleiche Problem bei meinem S22U. Und auch im Google Store finden sich zahlreiche Rezensionen, die dieses Problem beschreiben. Ich benutze alternativ die Facebook Lite App, diese bleibt eingeloggt.
Bughunter77
Journeyman
Optionen
Werde ich Mal probieren
0 Likes
Bughunter77
Journeyman
Optionen
Danke für die Info. Wenn's nicht anders gescheit geht, dann werde ich die Lösung probieren.
0 Likes
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Das ist doch normal!wenn man Facebook öffnet und was nach sieht, und dan eine andere Aktivität nach geht!z.b.eine andere App öffnet,oder ergend was anderes macht,oder zu lange nicht reagiert,wird die Sitzung geschlossen,da die App da von ausgeht!das du an der Sitzung nicht mehr Teil nimmst.Das machen alle derartige Apps meines Wissens.
0 Likes
Toni66
Big Cheese
Optionen

Grundsätzlich haben Sie schon recht. NUR, dass es DIESE "Fehlermeldung" bei ansonstem unveränderten Nutzungsverhalten BISLANG in dieser Intensität/ diesem Umfang mit der dann nachfolgenden notwendigen jeweiligen Neuanmeldung so nicht gegeben hat/ nicht notwendig war.

OB es sich hierbei um einen "Bug" handelt sei dahingestellt (ja, bei entsprechend langer "Pause" bei der Nutzung von App's sind (nicht nur bei FB) regelmäßig Neu-/ Wiederanmeldungen nicht unüblich, wobei die Dauer der Unterbrechungen auch differiert.).

Auf jeden Fall ist es LÄSTIG, insbesondere vor dem Hintergrund, dass es die Einschränkung vorher so nicht gab. 

0 Likes