Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S10e oder S20 fe

(Thema erstellt am: 24-01-2021 06:27 PM)
1305 Anzeigen
Leon315
Explorer
Optionen
Hallo, 
Ich habe ein S10e und möchte mir gerne ein S20 fe holen, ist das S20 fe viel besser auch von der Kamera?
0 Likes
13 Antworten
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Es gibt 2 FE. Deshalb wenn dann ganz klar das S20 FE 5G.
0 Likes
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
@mbenz
Was willst du mit dem Kommentar sagen?
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Aber nur wenn der Preis passt 5g ist noch ne Weile hin bis zu einer flächendeckenden Lösung
AshuraMuto.png
0 Likes
Zodel
Voyager
Optionen
Ganz klare Kaufempfehlung für das S20FE (5G). Habe jetzt beide jeweils für 1,5 Monate getestet. Das normale war schon der Hammer im Vergleich zum S10 und der Wechsel zum 5G war nochmal genau so ein Leistungssprung. Leider gibt es immernoch viele Bugs und insbesondere Touch Probleme, wo ich nicht verstehe, warum es die gibt. Auf allen Geräten funktioniert der Touch immer super nur bei den S20FE Geräten gibt es Probleme... Sind die so anders oder ist das gewollt?😂
0 Likes
BornTastecup
Troubleshooter
Optionen
Auch den ökologischen sowie ökonomischen Aspekt berücksichtigen. Ist ein Wechsel so wichtig?
Das S10e ist top in punkto Handlichkeit. Die neuen Phones sind meiner Meinung nach mobile TV Geräte die häufig nicht mehr in die Hosentasche passen.
0 Likes
RelaxxDE
Troubleshooter
Optionen
Würde nur das s20 FE 5G empfehlen weil dort der gute Snapdragon drin ist
0 Likes
Leon315
Explorer
Optionen
Ich gucke halt bei mir in der nähe für fast neue/kaum gebraucht Geräte bei Ebay und momentan hsben nur die mit den S20 FE geantwortet und dir mit S20FE 5g nicht. Ist aber saß normale S20 FE trotzdem gut?
0 Likes
RelaxxDE
Troubleshooter
Optionen
naja, nur die Akkulaufzeit ist halt deutlich schlechter
0 Likes
RelaxxDE
Troubleshooter
Optionen
Ich würde es alleine schon kaufen nur weil die 5G version den Snapdragon drin hat
0 Likes