am 28-01-2021 09:37 PM
am 28-01-2021 11:58 PM
am 29-01-2021 06:25 AM
am 29-01-2021 08:54 AM
am 29-01-2021 08:59 AM
am 29-01-2021 08:24 PM
am 26-02-2021 09:21 AM
Hallo Erbsulus, ich habe das gleiche Problem (keinerlei Popups, egal, ob man sie in den allgemeinen Handyeinstellungen oder den Appeinstellungen aktiviert) und vermute auch, dass das mit dem Update auf die neue Androidversion zu tun hat. Was hat Android sich denn nur dabei gedacht?? Oder hast du schon eine Lösung/ einen Trick finden können?
am 26-02-2021 12:21 PM
Habe hier irgendwo gelesen, da lag es an der Animation.
Jetzt wäre ja die Frage, habt ihr Animation erlaubt?
Werksreset,
Ja Du hast ja den selben Fehler per Backup wieder auf Dein Handy geladen. Wäre besser, es danach mal so zu belassen.
Komisch ist ja auch, es möchte es, aber bissle kurz dann wieder.
Es könnte eine App sein, die hier etwas blockiert.
Irgendwie Antiviren App oder ähnlich mit am Bord?
am 26-02-2021 12:36 PM
Animation aus-/ einschalten ist eine gute Idee. Ich hatte kurz Hoffnung! Aber leider liegt es nicht daran, meine Einstellungen waren korrekt.
Durchaus möglich, dass es sich um eine "Kreuzallergie" handelt, also dass da irgendeine App irgendwas blockiert. Aber das ist Suchen der Nadel im Heuhaufen. Ein Reset will ich momentan noch nicht durchführen.
Ich will auch gar nicht, dass mir ständig Nachrichten per Pop up ausm Handy entgenen springen, nur Messenger-Apps wie WhatsApp und Telegram zum Beispiel. Bekommt ihr (ihr, die Glücklichen, bei denen es funktioniert! 😀) auch Popups auf dem Sperrbildschirm? Ich habe noch nicht sehr viel hin- und herexperimentiert, aber glaube, manchmal bekomme ich Benachrichtungen per Pop up und manchmal halt nicht. Und auf dem Sperrbildschirm schon mal gleich gar nicht! 😣
am 26-02-2021 01:55 PM
Hast Du irgendwelche Programme zusätzlich installiert, wie Antiviren App oder ähnliches?
Was ist eigentlich so erlaubt bei Dir?
Einstellungen.
Sperrbildschirm.
Benachrichtigungen.
Oder
Einstellungen.
Benachrichtigungen.
Sind da alle Apps erlaubt?
So wie ich es verstanden habe, kommen überhaupt keine an oder nur ein paar nicht?